Zungenpiercing jetzt Ohrschmerzen?!

4 Antworten

Man kann HALS und OHREN schmerzen nach einem zungenpiercing bekommen was normal ist . ich selber hatte meine zunge weh und hatte sie gute 2 wochen geschwollen nach jedem essen den mund mit salzwasser spülen und eine nurofen gegen die schmerzen müsste helfen kannst aber auch gerne zum piercer gehen und nachfragen oder zum arzt aber das ist normal weil alles zusammen hängt oder liegt so hab ich es gesagt bekommen vom piercer :)

das passiert schonmal, daß die Lymphknoten anschwellen und das dann bis ins Ohr zieht - gibt sich normalerweise von alleine

Sind deine Lymphknoten geschwollen? Das könnte den Schmerz verursachen aber normal ist das nicht.

Grüße

Zungenpiercing ; ohrenschmerzen?

hey leute ich hab mir jetzt endlich am samstag (2.10) einen zungenpiercing stechen ölassen ist das normal das ich beim kauen nur auf den rechten ohr schmerzen habe ? sonst ist die zunge nur noch angeschwollen um den stichkanal hart aber das ist ja normal . nur essen fällt noch bisschen schwer durchs ohr halt . könnte mir da jemand helfen mach mir sorgen :(

...zur Frage

Zungenpiercing/Erfahrungen/Schmerzen?

Hallo

ich habe mir spontan am Freitag abend einen Zungenpiercing stechen lassen

ich wollte schon immer eins haben aber durfte es zu meinem 17. geb. das nicht bon meinen Eltern.

Jetzt bin ich alt genug und hab mir ein stechen lassen

Am freitag abend hab ich total gelispelt sowie bis heute noch

geblutet garnicht! Das stechen an sich war nur ein Pikser..

morgen muss ich nochmal dahin zur Kontrolle

meine Zunge war gestern stark angeschwollen und heute geht es etwas aber ich habe ganz starke schmerzen...

wie war das bei euch? So am 3 Tag

wie schnell heilt denn so ein Piercing oder ist es unterschiedlich und bei jedem anders?

...zur Frage

Welche Tipps für einen Zungenpiercing?Ja oder nein?

Ich habe montag frei und wollte mir dann einen Zungenpiercing stechen lassen. Habt ihr tipps für mich oder würdet ihr mir abraten einen stechen zu lassen?Wie lange dauern die Schmerzen und wann kann man wieder unbeschwert reden?

...zur Frage

Zungenpiercing, obere kugel bohrt sich in die zunge ein

Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen, nun ist mein Zunge sehr angeschwollen und die obere Kugel bohrt sich irgendwie in die Zunge ein, also man sieht auch schon eine Bucht in der die Kugel drinnen liegt. Wollte euch fragen ob das normal ist?

...zur Frage

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

Fieber nach Zungenpiercing

Meine Tochter hat sich heute ein Zungenpiercing stechen lassen und liegt jetzt mit 39 Grad Fieber im Bett. Ist das normal oder sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?