Zungenpiercing jetzt Ohrschmerzen?!

4 Antworten

Puh, keine Ahnung. Aber in der Zunge verlaufen ja sehr, SEHR viele Nervenbahnen. Könnte gut sein, dass beim piercen einer getroffen wurde, der zum Ohr führt.

Frag mal Deinen Piercer, was er dazu meint. Und sonst solltest Du mal Deinen Hausarzt befragen oder gleich den HNO.

Gute Besserung!

Man kann HALS und OHREN schmerzen nach einem zungenpiercing bekommen was normal ist . ich selber hatte meine zunge weh und hatte sie gute 2 wochen geschwollen nach jedem essen den mund mit salzwasser spülen und eine nurofen gegen die schmerzen müsste helfen kannst aber auch gerne zum piercer gehen und nachfragen oder zum arzt aber das ist normal weil alles zusammen hängt oder liegt so hab ich es gesagt bekommen vom piercer :)

das passiert schonmal, daß die Lymphknoten anschwellen und das dann bis ins Ohr zieht - gibt sich normalerweise von alleine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sind deine Lymphknoten geschwollen? Das könnte den Schmerz verursachen aber normal ist das nicht.

Grüße