Zungenpiercing JA oder NEIN? :D

13 Antworten

Ich hatte eins, aber man wird älter. Vor allem ist es wirklich so, dass du da oft draufbeißt. Egal ob du Titan oder Plastik drin hast, ist das schädlich für die Zähne. Ich würds nicht noch einmal machen.

ich habe eins und ich finds toll. ist halt geschmackssache. wenn du dir nicht sicher bist und nur auf anderer leute meinung hörst bzw. danach fragst wie andere darüber denken würde ich es nicht machen. ich hab es weil ich es toll finde und nicht andere ;-)

Im Ernst.. Ich wäre abgeschreckt einen Küssen zu müssen der einen Zungenpiercing hat. Das ist garnichts für mich! Außerdem muss sich da doch ziemlich viel Dreck drunter sammeln ( nach dem Essen und so?) & da besteht ja auch noch die Gefahr das sich das Loch weitet. Sollte das der Fall sein kann es sein das du da ein Riesenloch in der Zunge hast und mit Riesig meine ich 2x2 cm :) Das wäre dann Schade und eklig.

Ahh übrigens, meine Freundin hat sich einen machen lassen und hat deswegen gelispelt ;)

0

Erstes Zungenpiercing. Muss man das mehr beachten als der piercer einem sagt?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe heute meine erstes zungenpiercibg stechen lassen dies tut auch noch weh. Meine Frage ist muss ich mehr beachten außer das ich jetzt ein paar Wochen keine Milch Produkte essen daef?

...zur Frage

Wie stark schwillt die Zunge dem piercen an?

Wenn ich mir ein zungenpiercing stechen lasse und danach das piercing wieder rausnehmen würde schwillt da trotzdem die zunge an oder rötet die sich nur?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Piercingkugel verschluckt was soll ich tun?

Hallo ich habe seit gestern ein zungenpiercing. Die obere kugel war anscheinend zu locker darum habe ich sie vorhin beim essen dummerweise veschluckt was soll ich tun? Ich habe leider auch keine ersatzkugel und mein piercer hat morgen ruhetag.

...zur Frage

Zungenpiercing, Schmerzen beim essen!

Hallo habe mir die Zunge am Freitag piercen lassen und wollte mal fragen wie lange das denn noch weh tut, irgendwas festes essen ist ja fast unmöglich , und wenn man sich dann mal dazu überwindet und sich was rein zwängt, bekommt man die quittung am nächsten morgen, die Zunge tut noch mehr weh.

...zur Frage

Angst! Zungenpiercing bitte um hilfe

Hay leute und zwar,

ich habe seit jetzt 6 tagen mein zungenpiercing seit etwa einer stunde ist die linke seite meiner zunge total taub und fühlt sich dick an ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?