Zungenpiercing ist der rote Punkt normal bzw was ist das?

Roter punkt - (Piercing, Zungenpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 x am tag mit lauwarmen wasser den mund  spühlen. füge einfach 1 tl kochsalz hinzu. vom arzt empfohlen bekommen für mein zungenpiercing und wirkt wie wunder

Man sieht auf dem Bild eigentlich nicht wirklich was...

Aber ok, du hast das Piercing seit 2 Tagen, da ist fast alles noch normal.
So lange es nicht ungewöhnlich weh tut an der Stelle und der Punkt keine komischen Sachen macht, lass ihn einfach da und beachte ihn nicht weiter, das geht von allein wieder weg.
Kann sein das es ein bisschen Blut ist was sich da gesammelt hat oder so, aber schlimm ist das nicht.

Zungenpiercing ; ohrenschmerzen?

hey leute ich hab mir jetzt endlich am samstag (2.10) einen zungenpiercing stechen ölassen ist das normal das ich beim kauen nur auf den rechten ohr schmerzen habe ? sonst ist die zunge nur noch angeschwollen um den stichkanal hart aber das ist ja normal . nur essen fällt noch bisschen schwer durchs ohr halt . könnte mir da jemand helfen mach mir sorgen :(

...zur Frage

Zungenpiercing , Beule ?

Hallo:)
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein zungenpiercing, jedoch ist jetzt vor meinem zungenpiercing in der Nähe vom Stichkanal eine Beule, ich war heute beim Piercer und er hat gefragt ob es weh tut, wenn nicht soll ich einfach eine kleinere Kugel Reinemachen. Jedoch tut es jetzt weh und ich hatte auch mit kleiner Kugel eine Beule, weiß jemand was das ist ? Und ob es gefährlich ist

...zur Frage

Zungenpiercing - Verhärtung am stichkanal?

Hallo :)

Ich weiß, es gibt mehrerer Fragen zu diesem Thema. Aber ich hab nicht wirklich einmal die Fragen bzw. Situation von mir genau gefunden. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :). So, ich habe mir am 12.03.2015 einen Zungenpiercing gestochen. Ist also schon 17 Tage her. Manchmal kam so weiß/gelbliche Flüssigkeit aus dem Piercing, aber das ist nun nicht mehr so. Was mir Sorgen macht ist, dass meine Zunge komplett abschwollen ist, aber am stichkanal ist sie total verhärtet und auch noch fetter als der Rest der Zunge. Hat da irgendjemand Erfahrung? Oder weiß ob das normal ist sonstiges?

Und ich weiß ich sollte zum piercer, aber ich leb in so nem kleinen Kaff wo mein piercer momentan zu hat :(.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Frage zwecks Zungenpiercing?

Am Donnerstag (vor 4 Tagen) um ca 5 Uhr nachmittags ließ ich mir mein Zungenpiercing stechen. Anfangs hatte ich höllische Schmerzen, konnte kaum reden, etc.

Am Freitag war ich unterwegs, hab durchschnittlich viel geredet und hab angefangen, mit meinem ZP herumzuspielen und es die ganze Zeit an meinem Gaumen hin und her wandern lassen. (Sodass es sich mitgedreht hat) Doch nach einer halben Stunde ca hörte ich auf. Ich hab dies auch nicht dauerhaft gemacht, nur zwischendurch. Es bildete sich danach ein kleiner roter Punkt, welcher echt schmerzte. Als ich heute aufgewacht bin, hat sich dieser Punkt vergrößert. Er ist dunkelrot, blutet ab und zu und schmerzt unglaublich. Hab schon etliche Sachen dagegen gemacht aber es hilft nichts und dieser feste Blutklumpen lässt sich auch nicht entfernen.

Nun meine Frage, was das sein könnte und inwiefern es gefährlich ist.

Ich werd morgen auch zum Piercer gehn und am Dienstag zu meinem Arzt, da ich dort sowieso hin muss, nur würd ich gern schon im Vorhinein wissen, was das sein könnte.

...zur Frage

Ist mein Zungenpiercing entzündet oder eitert es?

Hallo Leute,

diese Frage geht an alle, die selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing haben.

Ich habe mir meins vor 4 Tagen stechen lassen, es wie vorgeschrieben gepflegt etc. und bis gestern war auch alles ganz normal. Schwellung und weißer Belag auf der Zunge gehört ja alles dazu.

Gestern Abend war ich dann etwas trinken (war mir aber nicht sicher ob ich Alkohol trinken durfte, hab ihn dann durch den Strohhalm direkt in den Rachen befördert, um den Kontakt mit dem Piercing zu vermeiden ;) ) Und geraucht habe ich auch (was ich aber ja darf). 

Jedenfalls habe ich jetzt eine Art kleinen weißen Hautfetzen vorn am Stichkanal. und aus dem Stichkanal Tritt weiß gelblich dickliche Flüssigkeit aus.

Habe keine Schmerzen oder Ähnliches, aber in Foren gelesen, dass es entweder überhaupt nicht gut oder ganz normal ist und bin deswegen jetzt verwirrt.

...zur Frage

Blase am Zungenpiercing!

Hallo :) Ich habe mir am Freitag mein Zungenpiercing stechen lassen und hatte bis jetzt auch keine Probleme, auch essen hat bis jetzt super funktioniert. Heute Morgen entdeckte ich allerdings eine weiße Blase am Stichkanal, an der oberen Kugel. Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw wie man das wieder wegkriegt ? Würde mich über ne Antwort freuen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?