Zungenpiercing ist der rote Punkt normal bzw was ist das?

Roter punkt - (Piercing, Zungenpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 x am tag mit lauwarmen wasser den mund  spühlen. füge einfach 1 tl kochsalz hinzu. vom arzt empfohlen bekommen für mein zungenpiercing und wirkt wie wunder

Man sieht auf dem Bild eigentlich nicht wirklich was...

Aber ok, du hast das Piercing seit 2 Tagen, da ist fast alles noch normal.
So lange es nicht ungewöhnlich weh tut an der Stelle und der Punkt keine komischen Sachen macht, lass ihn einfach da und beachte ihn nicht weiter, das geht von allein wieder weg.
Kann sein das es ein bisschen Blut ist was sich da gesammelt hat oder so, aber schlimm ist das nicht.