Zungenpiercing ich bin mit unsicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Gleich zu Beginn des Unterrichts darauf hinweisen

2. Nehme Schmerzmittel mit in die Schule! Ich würde versuchen ohne auszukommen, nur wenn es nicht anders geht, nehme diese

3. Kühlen, kühlen, kühlen!

Sage zu einer Freundin, sie soll deinen Lehrern Bescheid geben dass du Halsschmerzen hättest und deswegen nicht reden kannst. Dann musst du dich aber auch wirklich die Stunde über ruhig verhalten.

In der Schule kannst du nicht viel machen, außer das Aussitzen.

Lutsch crushed ice oder Kamillen-Tee Eiswürfel.
Hat dir dein Piercer nicht auch das alles erzählt und worauf du verzichten sollst?

Solltest deine Lehrer direkt bei Schulbeginn darauf hinweisen. 

Und auf die letzten beiden Punkte sollte dich eigentlich dein Piercer hingewiesen haben. Auch bekommt man in der Regel ein Merkblatt mit.