Zungenpiercing Heilung bzw Schwellung?

1 Antwort

Also ich habe meinen Piercing jetzt schon 2 Jahre, ich glaube das ging eig relativ schnell bei mir (aber das ist echt bei JEDEM unterschiedlich)

Also 1 Woche konnte ich echt Garnichts essen haha meine Zunge war so angeschwollen hab für ein Brötchen ungelogen 1 h gebraucht

hab in der 2. Woche glaube war das sone Blase am Piercing gehabt also (fleischklos oder wie man das nennt sah total eklig aus aber sie meinte das kommt oft)

nach 3-4 Wochen wenn ich mich recht erinnere war alles normal die blase ging immer mehr weg und schmerzen waren garnicht mehr da außerdem konnte ich den piercing dann auch wechseln wie ich wollte..

und abheilen hab ich das mit Eiswürfeln , und so ein Pfefferminze zeug aus der apotheke für den mund

hoffe konnte dir helfen

Dankeschön, also normal essen kann ich schon. Nur halt langsam, kann auch Chips essen die nicht scharf sind also eigentlich alles 😁

0

Zungenpiercing entzündung geht nicht weg?

Habe mein Zungenpiercing seit 3 wochen nach fast 2 wochen hab ich Alkohol getrunken dabei hat es sich entzündet. Die Piercerin meinte es wäre Eiter und sollte gepflegt werden. Die "überschüssige" Haut geht aber nicht weg, es tat von anfang an nichts weh .Ich hab keine Beschwerden nur der doofe hügel will nicht weg , was kann ich tun?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen schwillt die Zunge nach einem Zungenpiercing ab?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich säubere ihn regelmäßig und lutsch Eiswürfel und soo ;D =P Ich würd gern mal eure Erfahrungen hören. Wie lang hats denn bei euch gedauert, bis die Zunge abgeschwollen war und wann konntet ihr eig wieder normal essen und küssen und soo?? Danke für die Antworten Kussiii <3

...zur Frage

Blauer Fleck auf der Zunge. was kann das sein?

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Alles super gewesen bis jetzt die Schwellung so gut wie weg ubd lispeln tu ich auch nur noch ein bisschen.Seit heute hab ich hinten in der Zunge irgendwie nen blauen Fleck in der Mitte bekommen. Was kann das sein? Ist sowas schlimm?

...zur Frage

Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, da es mir schon länger sehr gut gefällt . Mich würde es interessieren wie das Ganze abläuft mit Heilung, stechen etc..hab bereits Piercings, jedoch frage ich mich oft wie es bei Piercings im Mund ist. Meine Frage ist, ob man die Zunge gut reinigen kann (mit Zungenschaber). oder ob das schwierig ist wegen dem Piercing in der Mitte? Habt ihr Erfahrung?

Ich Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?