Zungenpiercing gestochen, aber was eignet sich nun besonders gut zum essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mir Brotwürfel mit Käse, Wurst, weichem aber nicht klebrigem eben gemacht und zwischen die Backenzähne gesteckt^^ Nach der Spaltung hab ich ziemlich viel Joghurt gegessen...

Wie ich dir glaub ich schonmal schrieb, MILCH MACHT NICHTS. Das sind Ammenmärchen, kannst soviel Milch, Joghurt, wasimmer essen und trinken wie du möchtest.

du kannst einfach alles essen was du willst ausser milchprodukte und es sollte nicht scharf sein lg

Also ich hab mir damals ein paar von den Alete Gläsern geholt. Schmecken gar nicht mal schlecht. v.a. die mit Frucht

Irgendwas weiches oder flüssigen wo du nicht viel kauen musst.

Suppe Yoghurt und solche sachen. Oder Ganz weicher Toastbrot und mit Butter

Was möchtest Du wissen?