Zungenpiercing geschwollen & weisse Flüssigkeit :S

Unterseite..  - (Gesundheit, Entzündung, Zungenpiercing) Oben.. Das es hinten so gelblich auf der Oberfläche ist beunruhigt mich auch :S - (Gesundheit, Entzündung, Zungenpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir wars auch sehr dick!! war nur noch am eisüwrfel lutschen xD (am besten mit tee gemschackt einfrieren ;) ) und weiss auch (eiter) musst ja auch aufpassen was du isst! keine milch und so sachen, dadurch könnte es mehr eitern... aba an sich find ich das jetz nich soo shclimm find ich zumindest.... einfahc eiswürfel lutschen und nich zu viel daran rumspielen, nach ner woche müsste sich das wieder geben :)

viel glück

danke für den stern :)

0
@orsolino

iwo habe ich mal gelesen, das die zunge nen schwellkörper ist und nicht eitern kann. war aber wohl quatsch, nur hatte sich eingebrannt. ^^ hatte ich auch mit den eiter, zwar nich so schnell, aber ich hatte es auch. bei mir hat der ganze prozess auch lang gedauert, glaube fast 3 monate bis es einigermaßen okay war. war ewig geschwollen, konnt kaum essen ect. aber du hast wohl mehr glück, wenns so schnell abheilt :P viel spaß noch beim eis essen. ^^

und denk dan kein alkohol, viel früchte mit säure, milchprodukte und die ganzen sachen zu essen, danngehst bestimtmnoch schneller =) umd gut wäre vllt noch eis ohne so viel zucker, oder generell die ernährung etwas gesünder gestalten, erstmal. ich kann mir nich denkend as es für son zungenpercing gut is das mti zucker zu zu kleben ^^

0
@Tinaaaa93

ja anscheinend hatte ich mehr glück xD kam aba auch vllt daher, da sich kaum gegessen habe und nur am abkühlen war...is ja'n muskel denn man durch bohrt....

ja hast recht ^^ ich habe hauptsächlich leere nudeln gegessen und leeres brot und sowas...WENN ich gegessen habe!! hatte zu viel schiess das es zu grass an schwillt ^^" aba denke jetz hast dus eh überstanden, dazu:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

0

halloich habe mir im feburar ein zungenpiercing stechen lassenbei mir war die zunge die ersten 1 1/2 wochen angeschwollen.....meine piercerin meinte kühlen kühlen kühlen....und nicht so viel daranrum spielen denn dann kann es sein das sich das entzündet und noch dicker wird.....aber das mit dem eitern kann ich dir nicht helfen denn das hatte ich nicht.....aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.......

Hilfee!Zungenpiercing entzündet?

Hilfeee!!

mein zungenpiercing hat sich wohl entzündet und es eitert auch ein bisschen seit heute..

Mein piercer hat schon zu und morgen schaff ich es warscheinlich nicht dahin.

Was mach ich damit es besser wird?

(Es tut nicht weh und die zunge an sich ist auch nicht geschwollen aber um das Piercing herum ist es verhärtet und dick und meine zunge ist Belegt ..)

P.S. Natürlich geh ich auch so schnell wie möglich zu meiner Piercerin

...zur Frage

Zungenpiercing eitert nach 5 Tagen?

ich hab seit 5 tagen mein zungenpiercing. es tut immernoch sehr weh beim reden, essen, sogar beim schlafen. ich waxhe morgens mit tierischen schmerzen auf aber die sind nach 10 wieder halbwegs weg. sie ist noch ziemlich geschwollen. mein piercer hat gesagt, weil es ziemlich weit hinten gestochen ist, dauert es vlt länger mit verheilen. aber es eitert und blutet manchmal noch. meine zunge juckt und brennt auch ganz komisch... reden geht wie gesagt nur mit schmerzen.. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? (ich habe das meinem piercer schon gezeigt und er sagte 'beobachten' aber wollte noch mehr meinungen..)

...zur Frage

Labretpiercing - weiße Blase

Hallo, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen ein Labretpiercing rechts stechen lassen. Nach 2 Wochen hat mein Piercer mir gesagt, dass ich zur Nachkontrolle kommen soll und man dann entscheiden kann ob das Piercing (Stecker mit einer Platte innen) durch ein Hufeisen oder einen Ring ersetzen kann. Mein Piercer sagte ich kann schon ein Hufeisen/Ring einsetzen was ich dann auch getan habe. Jetzt ist mir allerdings gestern abend aufgefallen das sich um dieses Hufeisen eine kleine weiße Blase gebildet hat die etwas brennt und auch Flüssigkeit rauskommt wenn ich mit der Zunge dagegen komm. Meine Frage jez: Muss ich mir Sorgen um mein Piercing machen ? Oder ist das normal weil ich davor einen Abdruck von der Platte hatte ?

Ps: ich kann auf Kommentare wie "du verschantelst deinen Körper" verzichten. Ich hoffe nur auf eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Entzündung oder normal nach neuem Zungenpiercing?

Ich habe mir am Dienstag Nachmittag ein Zungenpiercing machen lassen. Ich rauch zwar aber danach Spüle ich mit odol und währen des rauchen auch mit Kamillentee. Heute früh habe ich bemerkt das oben am Piercing Eiter rauskommt. Ich habe nur wenig schmerzen meine zunge ist noch leicht geschwollen. Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?