Zungenpiercing. Fragen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann passieren, muss es aber nicht. Bei mir schwoll die Zunge, auf die doppelte Größe an. Dank Wassereis und viel Flüssigkeit, konnte der Stab nach 3 Wochen gewechselt werden. Die Heilungsphase beträgt, je nach Pflege 3 - 4 Wochen. Dann spürst du nichts mehr, und darfst auch wieder alles essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry83 05.04.2014, 07:28

Danke!

0

Hi, meine Freundin hat auch verschiedene Blechpickel auf der Zunge, seit über 1 Jahr, nix geschwollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bzw. hoffe für dich dass es nicht mehr anschwillt.

Zu der zweiten Frage weis ich leider keine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetBeat97 22.03.2014, 20:36

Okay trotzdem Danke :)

0

Bei mir schwoll es gar nicht an und ich konnte nach 2 tagen wieder normal reden, gegessen hab ich immee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?