Mein Zungenpiercing hat sich entzündet,was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir in der Apotheke mundspülung weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Jedenfalls ist die rot. Das personal müsste wissen was du meinst dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir das Piercing am 14.11 gestochen und es waren natürlich Schwellungen da. Nach 2 Wochen konnte ich es aber schon wechseln beim Piercer hatte keine schmerzen und konnte auch schon spielen. Ich bin Raucherin und habe es nach jeder Zigarette desinfiziert. Komisch ist das ich keine schmerzen hatte bis vor 5 Tagen es hängt ein Hautfetzen da und geht nicht weg und hinter der Kugel Loch ist es so weiß und es brennt extrem. Was kann ich machen?  Entzündung? Was ist dieser Hautfetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher aus wie ein wenig mehr an Schwellung. War bei mir auch ähnlich zu Anfang. Du hast aber auch eine große Zunge muss man sagen! Da kann das schon vorkommen. Hab selbst auch nen großen Lappen nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?