Zungenpiercing entzündet und vereitert was tun?

Entzündetes Zungenpiercing - (Körper, Schmerzen, Piercing) entzündetes zungenpiercing - (Körper, Schmerzen, Piercing)

9 Antworten

Dieser Kreis ist da, weil entweder deine Zunge noch sehr angeschwollen ist oder bzw. und der Stab zu kurz ist. Sobald die Zunge abschwillt, sollte der Kreis verschwindet bei manchen nach einiger Zeit, bei manchen bleibt er auch, wenn nicht ganz so sichtbar, der entsteht ja nur, weil die Kugel in die Zunge drückt. Wenn du Schmerzen hast, lass dir vom Piercer einen längeren Stab reinmachen. Nichts mit Arzt, was die anderen schreiben, das ist übertrieben, Ärzte haben keine Ahnung von Piercings. Deine Zunge sieht normal aus, so normal wie eine Zunge nunmal aussieht, wenn man sich ein Zungenpiercing stechen lässt.

Den " Piercer" fragen.vielleicht eine allergische Reaktion? Sonst natürlich Arzt aufsuchen. Wie sollten deine Eltern das Piercing nicht bemerken ?

Ab zum Arzt, denn wenn sich das ausweitet, dann kannst Du gar nichts mehr essen und trinken.

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein zungenpiercing besser abheilt?

Hallo sagen wirs so ich hab seit gestern ein zungenpiercing und das stechen tat halt eig garnicht weh im vergleich zum septum,helix, labret. So ich wache heute so auf und dann halt mega dicke zunge und schmerzen. Ich hab eine halbe stunde gebraucht und eine scheibe toast zu essen ohne irgend einen belag. So mundspülung benutze ich auch aber mein hals tut auch mega weh und ich hab grad kp was mir helfen könnte.

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

Schmerzen beim Zungenpiercing stechen lassen?

Hallo, also ich möchte schon länger ein zungenpiercing haben und habe mich so gut es geht schlau gemacht.

Also ich habe keine Angst davor das es am nächsten tag weh tut ich habe mehr Angst vor dem stechen das dass stark weh tut. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war während des stechen lassen hat es bei euch sehr weh getan? Und kennt ihr einen guten piercer??:))

...zur Frage

weisser Rand um zungenpiercing

Hallo, Ich habe mir letzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. Es tut mittlerweile kaum weh, aber ich hab einen weissen Rand um das Piercing. Wenn ich versuch es abzuputzen geht es nicht weg. Ist das normal oder sollte ich damit zum piercer ?

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?