Zungenpiercing entzündet euer meinung nach?

...komplette Frage anzeigen -.- echt nervig
 - (Piercing, EntzÜndung, Zungenpiercing)

2 Antworten

bei meinem wars mal so als ich es das erste mal hatte,hatte sich das entzündet und das habe ich daran gemerkt das es geschmerzt hat wie sau und ich es nicht mehr ausgehalten habe da habe ich es raus genommen und bin sofort zu meinem Piercer. Der meinte es ist entzündet und fast schon wieder zu und man merkt es auch daran das die zunge dort ganz hart ist. Habe es zuwachsen lassen für 2 Monate und dann habe ich wieder eins stechen lassen und hatte keine Probleme mehr.. Meins war nach 4 Tagen komplett abgeheilt... Wenn es zu weh tut mach es raus kann sich mehr entzünden, wenn es das schon ist und das bringts nicht..

Hoffe konnte helfen. LG Sese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, lass es nochmal von einem anderen Piercer kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?