Zungenpiercing bort sich in meine Zunge.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab das so verstanden, das sich die Kugel in die Zunge bohrt, also rein rutscht, sollte es aber nur ein Abdruck sein, dass kann dann von dem langen Stabb kommen, wenn du unsicher bist geh zum Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3OON
02.11.2012, 14:52

Ja, also es ist nur ein Abdruck! Aber der Stab hat wenn ich ziehe schon noch ein bisschen Platz! Aber die Kugel ist ungefähr halb weg.. (Naja, halt ein bisschen).. Ist das denn normal? Ich habe den Piercer angerufen.

0

geh bitte sofort zu deinem Piercer, denn der Stecker ist zu kurz und kann in die Zunge reinrutschen und dann muss man es aufschneiden.

LG Heike(Piercerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3OON
02.11.2012, 14:13

Wie meinst du denn das? :o

0

Was möchtest Du wissen?