Zungenpiercing.Beim Sex anders? euere Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ist nur EIN BISSCHEN anders 75%
ist genau wie immer 17%
ist völlig anders (schlechter) 8%
Ist vollkommen anders! (BESSER) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist nur EIN BISSCHEN anders

Mein Ex hat zwei Zungenpiercings, ich selbst habe auch eins.

Beim "oralen Verkehr" war es für mich besser, für ihn allerdings kaum ein Unterschied. Beim Küssen macht es natürlich einen Unterschied. Mit einem Partner mit zwei Zungenpiercings hat man sehr viel mehr Spaß als mit keinem oder einem ;D

Aber insgesamt ist es kaum ein Unterschied.

ist nur EIN BISSCHEN anders

Ich finds MAL ganz spannend, mein fester Freund muss sowas aber nicht haben! ;-)).

ist nur EIN BISSCHEN anders

es gibt ebend solche und solche Männer...jeder empfindet es anders.....^^^^^darum auch nicht das BESSER genommen:-)

ist nur EIN BISSCHEN anders

ja beim blasen ist geileres gefühl und wenn er mich leckt ist auch geileres gefühl (er ht auch ein zungenpiercing^^

aber jetzt nicht so, dass es UNVERZICHTBAR ist, oder? weil ich habe bedenken, wir sind da nich normal lach jeder sagt is besser (UM WELTEN!!!) aber naja, find ich eigentlich nicht...

0
ist nur EIN BISSCHEN anders

nicht so sehr! Reißt euch nicht die Zungen kaputt: Hatt's auch schon gegeben!

Was möchtest Du wissen?