Zungenpiercing bei typen?

14 Antworten

Mein Mann hat selbst zwei, ich find sie hübsch.

Allgemein solltest du gerade bei so etwas nicht nach der Meinung anderer fragen, denn erstens ist es dein Körper und mit dem solltest du nur das machen was dir selbst gefällt und zweitens kannst du es sowieso nie jedem recht machen, deshalb ist es sinnvoller wenigstens dir selbst zu gefallen, denn das macht auf lange Sicht gesehen wenigstens glücklich ;-)

ich weiß danke! :) ich wollte mich nur mal umhören ^^ letztendlich werde ich es selbst entscheiden.

0

Piercings haben also eine Stimme und eine Meinung & teilen einem also mit ob es eher hetero oder homo geneigt ist???

Bitte mach einfach worauf du Bock hast & wenn es dir nicht gefallen sollte (wenn du es hast) oder Leute dir einreden dein Piercing habe eine sexuelle Neigung... dann kannst du es ja auch rausnehmen :)

LG!

Absolut nicht gut. Wirkt ein bisschen "raver" mäßig.. Und eher..Ich sag mal nicht Hetero ;). Andere Piercings ..z.B Nase, Unterlippe je nach Typ viel besser! 

eltern überreden - zungenpiercing ;)

guten abend ;) aalso ich bin 15 jahre alt (werde im Juli 16)

ich habe bereits ein bauchnabelpiercing und 3 ohrlöcher (2 rechts, 1 linkt & eines davon gedehnt - 10mm ) nun will ich ein zungenpiercing. ich will es schon länger und habe das meiner mutter auch schon einmal gesagt. vor kuzem habe ich sie nocheinmal direkt darauf angesprochen aber sie ist total dagegen. einen genauen grund sagt sie mir nicht. ich habe seit dem schon ein paar mal versucht, sie von meiner idee zu überzeugen (u.a. damit, dass ich dann aufhöre zu rauchen und das ich es ja wieder herrausnehmen kann wenn es mir nicht mehr gefällt, ... ) aber sie lässt nicht mit sich reden . immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie will nicht mit mir darüber diskutieren. wenn ich sie nach dem grund frage, warum sie gegen das piercing ist, sagt sie nur das sie nicht will das ich ein loch in der zunge habe. das man das loch ohne piercing kaum sieht ist ihr i.wie auch egal .

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vlt irgendwelche tipps habt, wie ich sie am besten überreden könnte.

meine schulischen leistungen sind eigentlich auch gut ;)

danke schonmal (: ♥

PS: bitte keine kommentare von wegen lass das, es ist hässlich bla bla. es muss ja nur mir gefallen, ich muss damit leben & die denen es nicht gefällt müssen mich ja nicht anschauen ^^

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hallo allerseits,

ich bin schon seit langem am überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen möchte. Mich würden mal eure eigenen Erfahrungen interessieren, aber auch die Meinung der Partner die damit "leben müssen" (mein Freund findet das schrecklich). Ich weiß auch, dass bei jedem der Verheilprozess anders abläuft und dass auch die Schmerzen bei jedem unterschiedlich sein können.

Danke im Voraus, ich bin gespannt auf eure Berichte :-)

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

zungenpiercing.. welches?

ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen aber ich weiß noch nicht genau welches!!

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

Wie findet ihr Zungenpiercing für Jungs?

Hallo:) ich bin 15 und ein Junge und möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen. Ich weiß aber nicht ob das so gut bei den Mädchen ankommt ;) was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?