Zungenpiercing bei einen Mann?!

8 Antworten

das ist eigentlich jedem überlassen, wie er es will. ich persönlich würde es nicht machen, da es vor allem an der zunge manchmal störend sein kann, lieber über der augenbraue oder so. aber im allgemeinen finde ich zungenpiersings wenn überhaupt bei frauen besser

16

hm stimmt - augenbrauen find ich auch besser!

0

Ich bin zwar nicht weiblich :D , aber ich finde das kommt aufs Alter drauf an. also meistens siehts geil aus ;)

es gefällt eben nicht jedem, ich mag ZPs und kein Piercing sagt etwas über die Sexualität der Person aus...

Erfahrung mit intimpiercing?

Ich habe vor mir nach meiner OP einen intim Piercing stechen zu lassen, ( Christina Piercing )
Hat wer damit Erfahrung, wie sind die Schmerzen beim stechen und wie ist es danach mit dem laufen, Sex usw?

Würde mich interessieren :)

...zur Frage

Nach Zungenpiercing Alkohol trinken?

Hey, Samstag lass ich mir einen Zungenpiercing stechen, am abend wollte ich etwas alkohol trinken, ist das ok ?

...zur Frage

Zungenpiercing mit 16 (Problem mit den Eltern)?

Hallo, ich werde bald 16 und wünsche mir seit längerem ein Zungenpiercing. Nun habe ich es erneut bei meinen Eltern versucht, dass sie es mir evtl. Zu meinem 16 Geburtstag erlauben. Aber sie sind so dagegen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie man Eltern in sowas umstimmen kann? Damit sie es mir erlauben? Wäre toll wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte 😬

...zur Frage

wie heisst das piercing in der mitte unter der unterlippe? (bild)

und wie findet ihr es bei männern?

...zur Frage

Was halten Jungs/Männer von Piercings am Nasenflügel bei Frauen?

Frage steht oben ☝🏼 ich habe bereits bekannte nach deren Meinung gefragt sie sagten alle das es gut aussehen würde , jedoch habe ich nur Frauen/Mädchen gefragt . Ps:  Fakt ist es würde mir an sich schon stehen . Ich würde mich über ein paar antworten freuen ☺️ ( Frauen sind hier auch gefragt)

...zur Frage

Welches Intimpiercing spührt der Mann beim Sex?

Ich bin am überlegen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen .. jetzt hab ich die Frage .. gibt es da eines daas der Mann beim Sex spühren kann ? Wenn Ihr Erfahrungen damit habt .. bitte schreibeeen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?