Zungenpiercing bald stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel spaß damit.
Ich habe zwei und würde nicht davon abraten.
Jedoch würde ich dir dazu raten es eher weiter hinten zu stechen. Erstens kommt es so nicht so oft bis garnicht an die Zähne, zweitens stört es absolut nie und drittens.. naja dein freund wird mehr spaß daran haben ;)
Nimm dir aber ein zwei tage zeit, du wirst nämlich erstmal nicht wirklich essen können. Ich zumindest krieg dann schlechte laune :p
Viel erfolg

Also wenn du es wirklich willst, dann lass es dir machen! Ich bin grad mit dem Studium fertig geworden und arbeite im Krankenhaus, wo Piercings eher nicht so erwünscht sind - da ist ein Zungenpiercing eigentlich perfekt und ich hab es ca. seit Mitte des Studiums ;)

Das Stechen selbst war total ok, die ersten 2 Tage bissl anstrengend was Essen betrifft und alles danach war total unkompliziert :)

Ist eines der unkompliziertesten Piercings! Die Abheilung geht auch fix :)

Was möchtest Du wissen?