Zungenpiercing als Moderatorin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hängt vor allem vom chef ab und davon, wo du genau moderieren willst. bei radiomoderatorinnen sollte das grundsätzlich eher kein problem, wenn du im zdf die abendliche rentnertalkshow moderieren willst musst/solltest du für die zeit das piercing vielleicht rausnehmen oder schmuck einsetzen den man nicht so leicht sieht (ist beim zungenpiercing ja relativ einfach)

wenn du aber erstmal als moderatorin arbeitest kannst du dir das piercing nicht mehr bzw. nur noch wenn du urlaub hast stechen lassen, weil es anfangs meistens anschwillt. das ist bem sprechen ungünstig. also wenn dann jetzt.

Wenn Du nicht gerade auf Sender wie VIVA (und Konsorten) einschränken willst, würde ich das definitiv nicht machen...

lass es lieber. das verringert sonst deine chancen auf nen job später.

Moderatorin kann viel sein. Radio, Fernsehen (Nachrichten, Talk Shows,... ),...

Frag am besten direkt bei der Ausbildungsstelle nach oder dort wo du später arbeiten willst.

Was möchtest Du wissen?