Zungenpiercing als Mann?

14 Antworten

Ich finde das ein zungenpiercing einem mann genau so gut steht wie einer frau. hat überhaupt nix mit schwul zu tun. zungenpiercing mit steinchen muss es ja gerade nicht sein, diese sind für frauen toll. gibt eine genauso tolle schmuckauswahl für herren. also wenn dir das gefällt, lass es dir machen. wenn du mal genug davon hast, nimmt man es einfach raus und es bleibt nix sichtbar. ich finde es voll cool.

Wenn du sowieso eher der punkige typ bist isses cool. Sollte halt zu dir passen ;) und sollte es mal so weit sein: spiel nich die ganze zeit mit dem ding im mund rum, das senkt den coolnessfaktor nämlich ganz gewaltig. Auf jeden Fall eins meiner Lieblingspiercings. Würd ich mir auch machen lassen, wenn in der Zunge nich so viele Nerven usw wären und ich keine Angst davor hätte :)

Klar, wieso nicht? ^^ Ist doch deine Zunge, dir muss es gefallen & niemandem sonst.

Was möchtest Du wissen?