Zungenpiercing- Freund dagegen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey hey :)

Na das kommt mir doch sehr bekannt vor solche Diskusionen :D

Es ist doch dein Körper, so wie es sein Körper ist, klar man nimmt immer Rücksicht auf den Partner & man kann auch kompromisse finden, aber so wie ihr das macht wird das nix!

Rede nochmal mit ihm, ruhig und sachlich & nicht nur über deinen Wunsch sondern auf über seinen! Man kann beides wieder rückgängig machen & du hast diesen Schritt bei andauerndem Nichtgefallen von seiner Seite aus angeboten, dazu sollte er auch bereit sein auch wenn es bei ihm aufwendig ist :)

Noch ein Tipp für ihn & dich: Jeder Kerl den ich kenne war bisher sehr froh über Zungenpiercings bei seinen Freundinnen, falls du verstehst! Genauso sieht es bei den Mädels aus die nen Freund mit gespaltener Zunge hatten ;) Ich denke du weißt was ich meine :P Stören ist definitiv was anderes ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misty12
13.07.2013, 16:21

Haha ja, ich weiß was du meinst ^^ Danke, ich werds mal ausprobieren :)

0

Hey =) Also erstmal ich hab auch eins und so schlimm ist das nicht, man muss halt nur wegen dem essen aufpassen, aber das weißt du ja sicherlich schon ;) Ich finde ist ganz allein deine Entscheidung da du wissen musst was gut und was schlecht für ein Körper ist. Außerdem kann das Küssen damit doch besser sein für euch beide :) ich wünsche dir viel Glück, dafür das du deinen Freund noch überreden kannst. LG natti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Dein Freund hat einen Wunsch geäußert und Du suchst Wege, den Wunsch zu ignorieren. Mein Rat: Respektiert die Wünsche des anderen oder sucht euch Partner, die das gleiche Interesse haben, ihren Körper zu durchlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht unter Druck setzen , es Ist Dein Körper , und somit auch Deine Zunge :-) . Also lass Dich piercen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein...die entzündunsgefahren und nebenwirkungen sind gerade beim zungenpiercing ziemlich hoch. zudem finden jungs das wirklich nicht schön...lass dich woanders piercen, aber bloß nicht die zunge.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misty12
13.07.2013, 14:54

Er findet es ja schön, nur er weiß nicht was er davon halten soll ^^

0

Wieso sollte ein Piercing beim Küssen stören? 2. Es ist DEIN Körper, genauso wie es SEIN Körper ist wenn er sich seine Zunge spalten lassen möchte, wobei es ein sehr kindisches Verhalten ist. "Wenn Du Dir ein Piercing stechen lässt, lasse ich meine Zunge spalten" Wie alt seid ihr? :'D Ihr liebt euren Partner doch nicht nur wegen dem Aussehen. Ist doch egal, ob man jetzt n Piercing mehr oder weniger hat. Ihr hängt ja wohl kaum den ganzen Tag miteinander rum und steckt euch die Zungen in den Hals, also wird das Piercing jetzt auch nicht so extrem stören. Allerdings verstehe ich teilweise auch nicht, wies du etwas dagegen hast wenn er sich die Zunge spalten lässt. Man muss sie ja auch nicht ganz spalten, man kann ja auch nur einen kleinen Teil spalten. Ihr seid echt komisch o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Das müsst ihr schon selbst untereinander klären, das kann hier niemand für euch tun.

Bei mir und meinem Mann ist es ähnlich, ich war von Anfang an gegen seine Tattoowünsche, er wiederum gegen meine Piercingwünche, letzendlich hab ich mir das stechen lass was ich schön finde und er hat sich seine Tattoos stechen lassen, man gewöhnt sich an alles und ab und zu lass ich mich auch mal dazu überredende Piercings zu entfernen, das könntest du natürlich auch tun.

An eurer stelle würde ich das tun was ich will, selbst wenn er sich dann seine Zunge Spalten lässt, sowas kann auch sehr spannend sein ;-)).

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir davon auch abraten. Wie wäre es mit einem Piercing an einer anderen Stelle? Dann stört ihn das nicht und du hast einen Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misty12
13.07.2013, 14:54

Ich finde leider kein Piercing das mir stehen würde und das mir in meinem Beruf später nicht eine Hürde sein wird...

0

Das Piercing wird er beim Küssen kaum bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es kaum glauben, aber die Zunge ist ein überaus sensibles Organ, die ein 100el mm Unterscheid spüren kann.t Hinzu kommt, dass so ein Piercing nicht ungefährlich ist. UInd ganz ehrlich: Schön ist was Anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misty12
13.07.2013, 14:58

Über die Risiken bin ich mir sehr bewusst... Aber jeder findet ja was anderes schön, und mein Freund und ich mögen Zungenpiercings sehr gerne... :)

0

Was möchtest Du wissen?