Zungenpiercing- Freund dagegen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey :)

Na das kommt mir doch sehr bekannt vor solche Diskusionen :D

Es ist doch dein Körper, so wie es sein Körper ist, klar man nimmt immer Rücksicht auf den Partner & man kann auch kompromisse finden, aber so wie ihr das macht wird das nix!

Rede nochmal mit ihm, ruhig und sachlich & nicht nur über deinen Wunsch sondern auf über seinen! Man kann beides wieder rückgängig machen & du hast diesen Schritt bei andauerndem Nichtgefallen von seiner Seite aus angeboten, dazu sollte er auch bereit sein auch wenn es bei ihm aufwendig ist :)

Noch ein Tipp für ihn & dich: Jeder Kerl den ich kenne war bisher sehr froh über Zungenpiercings bei seinen Freundinnen, falls du verstehst! Genauso sieht es bei den Mädels aus die nen Freund mit gespaltener Zunge hatten ;) Ich denke du weißt was ich meine :P Stören ist definitiv was anderes ;)

LG

Haha ja, ich weiß was du meinst ^^ Danke, ich werds mal ausprobieren :)

0

Wieso sollte ein Piercing beim Küssen stören? 2. Es ist DEIN Körper, genauso wie es SEIN Körper ist wenn er sich seine Zunge spalten lassen möchte, wobei es ein sehr kindisches Verhalten ist. "Wenn Du Dir ein Piercing stechen lässt, lasse ich meine Zunge spalten" Wie alt seid ihr? :'D Ihr liebt euren Partner doch nicht nur wegen dem Aussehen. Ist doch egal, ob man jetzt n Piercing mehr oder weniger hat. Ihr hängt ja wohl kaum den ganzen Tag miteinander rum und steckt euch die Zungen in den Hals, also wird das Piercing jetzt auch nicht so extrem stören. Allerdings verstehe ich teilweise auch nicht, wies du etwas dagegen hast wenn er sich die Zunge spalten lässt. Man muss sie ja auch nicht ganz spalten, man kann ja auch nur einen kleinen Teil spalten. Ihr seid echt komisch o:

Lass es sein...die entzündunsgefahren und nebenwirkungen sind gerade beim zungenpiercing ziemlich hoch. zudem finden jungs das wirklich nicht schön...lass dich woanders piercen, aber bloß nicht die zunge.....

Er findet es ja schön, nur er weiß nicht was er davon halten soll ^^

0