*ZUNGENPERCING* HMM

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit 14 bist du zu jung und ich rate allen meinen Kunden von einem Zungenpiercing ab, wenn diese eine Zahnspange haben, einfach wegen der Verletzungsgefahr, denn du kannst mit dem Stecker an der Zahnspange hängen bleiben, abgesehen davon, dass das Zahnfleisch auf das Piercing entzündlich reagieren kann und du hast dann schon genug mit der Spange zu tun. Auch dein Kieferorthopäde wird einem Piercing nicht unbedingt zustimmen, aus eben diesen Gründen.

LG Heike (Piercerin)

du bist 14 also bekommst du ohne hin keins!! auch nicht mit einverständnis der eltern und mit zahnspange würde ich sowas eh lassen

Juliaee 02.11.2012, 14:14

Ich hab mir im Juni meinen Tragus stechen lassen, und da habe ich meinen Piercer gefragt ob er mit 14 und einer einverständniss von meinen Eltern, ein Zungenpiercing stechen würde, und er hat gesagt das er das stechen würde !

0
Naschkatzz 02.11.2012, 14:14

Mit Erlaubnis bekommt sie eins.Zwar nicht bei jedem Piercer dennoch bei einigen.

0

Ich finde das du zu jung dafür bist...lass dir Ohrringe machen oder ein kleines Nasenpiercing aber nicht so was.

Ohne Erlaubnis bekommst du eh noch ein Piercing.

Übrigens heißt es :EIN Piercing und nicht einen.

Der Zahnspange macht das nichts.....

Ja ZUngenpiercing ist schon was geiles^^ aber 14 is vll bissl jung noch. Beim küssen sehr schön <3

Was möchtest Du wissen?