Zungenkuss.Welchen Geschmack finden die Jungs am besten?und weitere fragen

10 Antworten

Kaugummi ist da wohl mit das Beste. Starke Kaugimmis, man kann sie auch würzig nennen. Gibt da solche Zimtkaugummis, die leicht scharf sind, die haste ne ganze weile im Mund, also den Geschmack jedenfalls. Die heißen Big-Red.

Ich mag Zungenküsse wenn meine Freundin Big Red gekaut hat, das war auch der Geschmack meines ersten Kusses. Allerdings mag ich auch, wenn sie geraucht hat oder gar noch dabei raucht und mir Rauch weitergibt.

Wenn du ausm Haus rausgeshst einfach Kaugummi kauen, und dann bevor du ihn küsst einfach ausspucken.

küssen mit mundgeruch

ich habe mundgeruch der nicht weggeht .. wie kann ich küssen dass der partner es nicht merkt ... kaugummi? bonbons schnell noch davor? was macht ihr?

...zur Frage

Darf man am Tage vor der Darmspiegelung Bonbons essen?

Hallo, wie ich schon erwähnt habe, bekomme ich morgen eine Darmspiegelung. Jetzt hätte ich doch noch eine Frage. Darf ich heute noch Bonbons essen, wegen dem schlechten Geschmack im Mund oder Kaugummi kauen?

...zur Frage

Bunte Haare kommt doof aufs Umfeld und Jungs an?

Hey ich bin w/15 und wollte mir unbedingt schon immer mal blau, pink oder lila haare tönen/färben und wollte fragen wie das ankommt. Ich weiss das man ja nicht so drauf achten sollte wie jungs das finden, aber ich meine ich bin 15 und möchte schon attraktiv wirken. Ich denke ich würde es auch machen wenn Jungs meinen es wäre hässlich. Mir habe jetzt schon öfters jungs gesagten sie fänden sowas hässlich nicht alle aber viele (klar alle haben andern Geschmack). Deswegen jetzt an die Jungs: Findet ihr das wirklich so hässlich oder findet ihr es ok? ich meine alle sagen es wäre meistens nur der Charakter der zählt. An alle Mädchen die irgendwie Erfahrung damit hatten: ist euch mit bunten haaren aufgefallen das euch Jungs nichtmehr so hübsch fanden oder hattet ihr dann keinen freund mehr

...zur Frage

Tipps bei Mundgeruch?

Hey, Ich habe vor demnächst meine Freundin zu Küssen, habe allerdings das Gefühl dass ich Mundgeruch habe, obwohl ich immer gründlich zähne putze und oft Kaugummi kaue.. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Suche bestimmten Kaugummi geschmack

Ich suche nach einem bestimmten kaugummi der eine leichte süße hat, gleichzeitig aber scharf ist. Er ähnelt vom Geruch und auch vom Geschmack ein wenig dem Geruch eines "Dixi-Klos" , diese bauarbeiter Toiletten. Mir selber schmeckt der Kaugummi nicht aber ich habe so einen schon mal gegessen, weiß aber nicht mehr wie er hieß und von welcher marke er is und nun will ich ihn einem Freund mitbringen. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Bonbons gegen Mundgeruch

Hi, mir ist klar, dass man sich Zähne & Zunge ordentlich putzen & spülen sollte. Aber was ist, wenn man unterwegs ist und was übelriechendes gegessen hat oder Ähnliches? Kaugummi mag ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?