Zungenkuss.Welchen Geschmack finden die Jungs am besten?und weitere fragen

9 Antworten

Kaugummi ist da wohl mit das Beste. Starke Kaugimmis, man kann sie auch würzig nennen. Gibt da solche Zimtkaugummis, die leicht scharf sind, die haste ne ganze weile im Mund, also den Geschmack jedenfalls. Die heißen Big-Red.

Ich mag Zungenküsse wenn meine Freundin Big Red gekaut hat, das war auch der Geschmack meines ersten Kusses. Allerdings mag ich auch, wenn sie geraucht hat oder gar noch dabei raucht und mir Rauch weitergibt.

Also mich sprechen Früchte am meisten an, Apfel oder Erdbeere, irgendwaas süßes :)

Wenn du ausm Haus rausgeshst einfach Kaugummi kauen, und dann bevor du ihn küsst einfach ausspucken.

Achte auf das, was Du isst. D.h. ernähre Dich gesund und: NICHT RAUCHEN!

Ich würde niemals eine Raucherin küssen.

Was möchtest Du wissen?