Zungenkuss.Welchen Geschmack finden die Jungs am besten?und weitere fragen

10 Antworten

Also, wenn du etwas gegen Mundgeruch allgemein und auch fürs küssen tun willst, solltest du: 1. Salat essen 2. Viel Wasser & Tee trinken. Also Jungs mögen den Geschmack von Erdbeere, also befor du vielleicht deinen Freund küsst,ERDBEERBONBONS lutschen. Was gar kein Guter geschmack zum küssen ist: 1. Banane 2. Ananas 3. Zitrone Kaugummi ist auch ne gute lösung. Grünertee mindert übrigens den Mundgeruch um einiges! (Eigene Erfahrung) L&G Atuttifrutti

 - (Beziehung, Freunde, Tipps)

Mich macht Döner ja heiß...

Andererseits macht Liebe nicht nur blind sondern auch nicht-riechend...

Je nachdem was du gegessen hast, kannst du Milch trinken. Immer viel Wasser trinken und regelmäßig und gründlich die Zähne putzen...

Kaugummis sind natürlich auch nicht vekehrt, stören beim Küssen jedoch ein bischen... Meine Freundin und ich essen auch das selbe Kaugummi, in sofern egal, aber ich kenne genug, die das nicht sooo lecker finden.

wäre denke nciht schelcht, wenn du vorm küssen noch en erdbeerkaugummi kaust doer so ;) ich habe ma jemanden mit zunge geküsst der den Kaugummi werend dem küssen noch drinne hatt xDD hört sich eklig an war aber ieg. ganz angenehm ;)

ja das is ganz lustig. ich finds gar nicht eklig ehrlich gesagt :)

einen scharfen kaugummi, da bekommt man nen frischen atem für längere zeit :)

ich empfehle pfefferminz, riecht und schmeckt gut

Also mich sprechen Früchte am meisten an, Apfel oder Erdbeere, irgendwaas süßes :)