Zungenkuss?Warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man so richtig verknallt ist, dann will man mit dem Zungenkuss dem Partner nah sein. Vor allem, wenn man sonst noch keine Sexuellen Handlungen macht, weil man sich erst kennenlernt. Und irgendwie funktioniert das auch Automatisch. Man küsst sich auf den Mund und plötzlich gleitet die Zunge in den Mund des Partner. Man möchte sich verschlingen. :) Und noch schöner ist es natürlich, wenn man den Zungenkuss beherrscht.

Der Austausch von Körperflüssigkeiten ermöglicht es beiden Partnern, unbewusst zu überprüfen ob sie zueinander passen, ob ihre Immunsysteme harmonieren ob die Paarung erfolgreich zu werden verspricht. Den nur das letzte ist für die Natur wichtig.

Liebe, Zärtlichkeiten usw. sind letztlich nur das Sahnehäubchen, dass wir auf die Fortpflanzung draufgesetzt haben. Zum Glück!

Du hast den Grund doch schon genannt. Es fühlt sich schön an. Der Großteil unserer Sexualität besteht aus Dingen, die wir tun, weil sie sich schön anfühlen.