Zungenkuss?Warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn man so richtig verknallt ist, dann will man mit dem Zungenkuss dem Partner nah sein. Vor allem, wenn man sonst noch keine Sexuellen Handlungen macht, weil man sich erst kennenlernt. Und irgendwie funktioniert das auch Automatisch. Man küsst sich auf den Mund und plötzlich gleitet die Zunge in den Mund des Partner. Man möchte sich verschlingen. :) Und noch schöner ist es natürlich, wenn man den Zungenkuss beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Grund doch schon genannt. Es fühlt sich schön an. Der Großteil unserer Sexualität besteht aus Dingen, die wir tun, weil sie sich schön anfühlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Theorie sind Zungenküsse nass, eklig, schmecken schße, sind verzichtbar. Wenn man es aber richtig macht, ist es wie Sex: Kann man nicht erklären.

Nicht jeder mag Zungenküsse und manch einer kann auf Sex verzichten. Muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich weiß: Beantwortet nicht Deine Frage. Aber manchmal muss man einfach nur älter werden, um etwas zu begreifen. Was kann ein Kind schon mit dem Wort Vibrator anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich verbundener mit dem Partner, wenn man in ihn eindringt. Das ist ähnlich wie beim Sex, es verbindet einfach:) und fühlt sich gut an!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sich gut anfühlt. Und weil es noch mal etwas intimer ist, als ein normaler kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Austausch von Körperflüssigkeiten ermöglicht es beiden Partnern, unbewusst zu überprüfen ob sie zueinander passen, ob ihre Immunsysteme harmonieren ob die Paarung erfolgreich zu werden verspricht. Den nur das letzte ist für die Natur wichtig.

Liebe, Zärtlichkeiten usw. sind letztlich nur das Sahnehäubchen, dass wir auf die Fortpflanzung draufgesetzt haben. Zum Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim zungenkuß werden ca. 2.000.000. bakterien ausgetauscht

manche mögen´s eben heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 um dem Partner "mehr zu spüren"? Und weil es sich schön anfühlt.. weil ja auch viele Nerven durch die Zunge verlaufen

Genau aus diesem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach jeil ist und sich da viele Bakterien sich befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
10.10.2016, 00:17

...hohoho..du kleenes Ferkelchen, stehste auf Bakterien ? :-)))...nee, Zungenküsse sind einfach geiler...lg

4

Was möchtest Du wissen?