Zungenkuss,Fingern,sich gegenseitig anfassen.. usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Speechless :)

Zuerst solltest Du Dir Gedanken darüber machen, was Dir das bedeutet hat. Wolltest Du das denn? Hat es Dir gefallen? Willst Du, dass das wieder geschieht oder willst Du ihn nie wieder sehen?

Ich nehme mal an, dass das was geschehen ist einvernhemlich war.

Wenn Du nicht willst, dass das nochmal passiert, dann kannst Du ihm das auch genau so schreiben. Er weiß ja, dass es Dir nicht gut ging. Wenn Du das Gefühl hattest, ausgenutzt zu werden, solltest Du Dir überlegen, ob Du überhaupt nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen willst.

Wenn es Dir gefallen hat, kannst Du ihm das auch schreiben. Und gleichzeitig auch, ob Du Dir vorstellen kannst, das nochmal in einem etwas "romantischeren Setting" zu tun.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speechles
14.05.2016, 15:01

Danke für die Antwort(:

0

Ich finde das Verhalten von deinem "Freund" einfach schäbig. Du warst verletzt und er hat es ausgenutzt. 

Du solltest dich schnellstmöglich von ihm trennen, denn so Jemand ist nicht dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speechles
14.05.2016, 14:59

Schon oder..

0

Was möchtest Du wissen?