Zungenkuss?!?!angst....

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder erste Kuss, ob mit oder ohne Zunge ist jedes mal wieder anders und aufregend. Falsch machen kannst du nix. Den Mund nur leicht öffnen und die Zunge langsam und sanft spielen lassen mit der anderen. Nicht zu doll und zu Wild. Geh es in Ruhe an und Taste dich langsam ran. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zungenkuss ist keine Pflichtkür und keine Prüfungssituation, sondern eine spontane Gefühlsangelegenheit und durchaus kein Muss. Bleib entspannt, dann wird es sich zum rechten Zeitpunkt harmonisch ergeben. Erzwingen kann man das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sletjana
01.09.2014, 21:34

Ia schon klar danke dir (:

0

Das kenne ich echt zu gut war bei mir genauso :D :) aber mach dir kein Stress ehrlich bei mir kam das dann von selbst so klar bisschen aufpassen das man nicht zu stürmisch wirkt sag ich mal oder so viel spucke oder so aber du kannst nicht viel falsch machen wirklich alles gut :) viel Glück dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sletjana
01.09.2014, 21:36

Schön dass es nicht nur mir so geht:)Dann entspann ich mich erstmal wieder und lass alles auf mich zukommen(:danke

0

Ich hatte auch so doll Angst wie du. Aber so schwer wie sich das anhört bleib ruhig. Ich probiere es dir zu erklären, weil ich hab viel im Internet gesucht aber nie was gefunden . Küsst euch erst einmal normal, dann taste dich langsam mit deiner Zunge an seine Lippen, wenn er es nicht schon gemacht hat. Ich würde dir raten nicht zu viel Spucke im Mund zu haben. Für den Anfang kreise um seine Zunge rum, er wird auch kreisen, wenn ihr das schon mal drauf habt, streicht eure Zungen zwischen durch aneinander oder stups oder anderes,. Übung macht den Meister, am besten ist es ihr küsst euch sehr sehr lange, umso schneller lernt ihr es. Küsst euch zwischendurch auch mal ohne Zunge ;) hab keine Angst das erste mal muss nicht immer perfekt sein und auch wenn du es nicht so gut kannst am Anfang mach dir kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sletjana
06.09.2014, 10:42

Danke viel mals(:

0
Kommentar von Leoniklr
06.09.2014, 11:48

Ich hoffe ich konnte helfen :)

0

Also ich bin Lesbisch(14) und hatte vor Kurzem auch meinen ersten Zugenkuss man nicht viel falsch machen du musst ihn erst ganz Normal küssen und vorsichtig mit deiner Zungespitze an seine und sofort wieder raus das sollte ihn Antörnen und muss einfach nur an seiner Zunge lecken/saugen achte aber drauf das du verschiedene Bewegungen machst

Hoffe ich konnte dir helfen :) -LG Zoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexyZoe
07.09.2014, 23:40

Sry für das Schlechte Deutsch komme aus den USA

0

meine freundin hatte vorher dieselbe panik wie du. und jetz kann sie plötzlich gar nicht genug davon kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sletjana
01.09.2014, 21:36

Okke danke (:

0

14? Ich würde mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren.

Ja ich bin auch 14& Weiblich! Aber das die Jugendliche schon so früh daran denken oder eine Beziehung aufbauen die nicht lange hält ist schon traurig.Soll keine beleidigung sein nicht für dich oder andere.Nur finde ich es ist noch früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sletjana
01.09.2014, 22:01

Ich hab ja nicht gesagt dass ich gleich morgen mit wem rummachen möchte.Und die meisten in meinem Alter hatten ihren ersten kuss schon.

0
Kommentar von misshooli
01.09.2014, 22:47

Ich meine das ja nicht.Aber macht dir so früh keine sorgen.Ich lass mich auch nicht ablenken weil meine meisten freundinin schon geküsst haben.

0

Wenn du totale Angst hast, dann lass es sein. Niemand kann dich zwingen zu küssen. Wenn du es wirklich willst, dann stellst du hier keine Fragen mehr dazu. Dann kommst du nämlich gar nicht mehr dazu, anderen deine Bedenken über einen Zungenkuss mitzuteilen.

Kinder, ihr grübelt zu viel über Dinge,die unsere Vorfahren ohne Sex-Ratgeber, BRAVO und Internet hinbekommen haben. Habt ihr keine Bauchgefühle mehr, wisst ihr nicht mehr, was ihr wirklich wollt und womit ihr überfordert seid?

Wenn es dann mal so weit ist und ihr euch ganz spontan küssen wollt, dann fahre nicht erst den Computer hoch und frage hier nach, wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Panik einfach gehen lassen und nicht nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht echt automatisch. Hauptsache du läufst ihm nicht davon ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?