Zungenkuss, wie wichtig?

4 Antworten

Küssen ist genau so richtig, wie es den beiden Küssenden gefällt. Und Knutschen ist immer Knutschen. Ein Maßstab wäre für mich, dass die Münder aneinander bleiben und nicht nur für einen kurzen Schmatz zueinander kommen.

wichtig ist nur, was euch beiden freude macht. es gibt bei liebe und sex keine standards, die ihr einhalten müsst. probiert aus, was euch spass macht. ich habe auch ohne zungenkuss schon wunderbaren sex gehabt und alles sehr genossen. die meisten wünschen sich irgendwann einen zungenkuss, aber das kann dauern. du hast an deinem körper so viele stellen, die du allein oder ihr beide verwöhnen könnt. probier es aus und denke nicht nur an eine art zu küssen

Es ist halt Leidenschaftlicher und erregt den Mann (auch mich) sofort. Also für mich ein muss. Finde ich wichtig

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

nachhilfe im küssen

wie küsst man am besten..wie am besten mit zunge..wie am besten ohne zunge?

...zur Frage

Zungenkuss.. mit oder ohne Lippen?

Hey ihr.. nein das ist keine "Wie mach ich einen Zungenkuss"- Frage.. aber trotzdem eine Frage zum Küssen.. Vor 5 Monaten hatte ich meinen ersten Kuss mit meiner ersten Freundin (ich bin 15). Am Anfang immer ohne Zunge.. einfach mit den Lippen .. aber schon richtig küssen.. ich fand das ganz normal und habs so gelernt für mich war das halt Küssen.. ! Jetzt zum Zungenkuss.

Wenn ich einen Zungenkuss mache, benutze ihc dann NUR meine Zunge um ihre Zunge zu berühren,ihre Lippen usw.. oder küsse ich normal weiter wie ohne Zunge und bringe dann meine Zunge mit ein.. weil dan komm ich immer durcheinander xD.. wenn ich die normale kussbewegung mache kann ich meine zunge nich "rausstrecken" weil dann kann man ja die kussbewegung nicht richtig machen.. Also ist Zungenkuss mit Lippenbewegung oder ohne, also quasi dass der Mund still steht und nur die Lippen weitermachen.. ich mein inzwischen Küssen wir normal, mal mit Zungenspitze immer so .. berühren iwie und manchmal ohne.. Aber was is nun der eigentliche Zungenkuss?

Unnötige Spammkommis könnt ihr euch sparen , danke!

...zur Frage

angst vor Zungenkuss?

eine Freundin von mir hatt momentan ihren ersten Freund. und er möchte sie unbedingt mit zunge küssen. und sie hat angst weil sie nicht weiß was sie machen soll... und zudem hatt sie noch eine zahnspange... ich habe zu ihr gemeint das wäre kein problem...

aber was kann man tun um ihr die angst zu nehmen? oder wie küsst man denn mit zunge?? was muss sie tun??

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mache ich es falsch?

Ich bin sehr leidenschaftlich und versuche stets mit meiner Zunge so weit es geht in die Frau einzudringen. Dabei lasse ich meine Zunge wie wild zucken. Jetzt hat aber meine Freundin mit mir Schluss gemacht :(

Eine gute Freundin von mir sagt so sollte man nicht küssen. Aber sollte man nicht genau so küssen wie man es am geilsten findet??

...zur Frage

Beim 1.Date küssen mit oder ohne Zunge!

Ich hab eine Frage, wenn man sich beim ersten Date küsst soll man da mit Zunge oder ohne Zunge küssenß

und noch eine frage...

...ich hatte noch nie meinen ersten kuss wenn ich dann meinen ersten kuss habe soll ich da mit oder ohne Zunge küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?