Zungenkuss wie genau geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lilysig

Du brauchst nur beim Küssen denMund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sicheure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Naja ist eig ganz einfach, du küsst ihn/sie und bewegst deine Zunge in Richtung Zunge vom deinem/r freund/in und irgendwo treffen sich eure Zungen Ist im Prinzip ganz einfach ;-)  so könnte man das erklären aber wie alle andern sagten learning by doing  aber so ungefähr  ist das 

Mann kann das nicht erklären das ist einfach nur eine Teamarbeit mit deinem Partner und das kommt dann auch vom selber. Beim küssen streckt man etwas die Zunge raus und bewegt es gleichmässig.

hey,

laut der frage scheinst du recht jung zu sein. werde es dir dann mal erklären. ein Zungenkuss findet statt wenn man eben sich Zunge mit Zunge berührt & Zunge kreist u später dann mit Zunge eben dazu küsst.das nennt man Zungenkuss :)

Kann man nicht erklären. Mach Dir keine Sorgen! Das ist glücklicherweise eine Sache, die man(n) einfach drauf hat, wenn sie läuft. Ein bisschen wie schwimmen bzw. nicht ertrinken :-)!

Dieser Typ erklärt es ganz gut und witzig!

learning by doing

Was möchtest Du wissen?