5 Antworten

Hallo DieFragerFragen

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
04.07.2016, 07:05

Danke für den Stern

1

Na wie wohl? Ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu doll zu sabbern und den Mund öffnen. Bist du ein Mädchen oder doch Junge? Viel erfolg mit deiner Beziehung! LG Thomthedark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
30.06.2016, 23:17

Ein glücklicher Junge 8D

0

Ich liebe Zungenküsse ... ich und mein Freund müssen uns immer so. Also im Prinzip küsst ihr euch normal, nur das die Zungen "ineinander gehen" also es ist bei mir ein schönes Gefühl, vorallem auch , weil mein Freund mich Fingert 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomthedark
30.06.2016, 22:47

ernst gemeint? Wenn ja dann viel Glück in eurer Beziehung und auch sonst wenn nicht

0
Kommentar von heyoo876
30.06.2016, 22:47

.. Es interessiert echt NIEMANDEN, was dein Freund macht..

1
Kommentar von Wippich
30.06.2016, 22:50

Was macht der denn mit seinem Finger in deinem Mund

2
Kommentar von Torys
30.06.2016, 22:56

ist das euer ernst? Ihr habt mir das mit dem Finger echt abgekauft 😂😂😂

1

genau gibbet nich, et is wie beim tanzen, du musst es fühlen und dich auf deinen partner einlassen können ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
30.06.2016, 22:47

Wenn man so Küsst wie du, das ist die beste Verhütungsmethode

3
Kommentar von shadowhunter109
30.06.2016, 22:57

ich werde wegen diesem Typen heute Nacht nicht schlafen können;)

2

Was möchtest Du wissen?