Zungenkuss verbessern?

1 Antwort

Nach dem Streicheln würde ich auch mal dran saugen, aber vorsichtig ausprobieren.

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Wie geht ein Zungenkuss bin sehr verunsichert?

Ich bin bei solchen Angelegenheiten leider sehr schüchtern und daher bin ich in einer solchen Situation auch überfordert. Wenn man z.b schmust und der Junge dir seine Zunge in den Mund legt/ bewegt wie auch immer was sollte das mädchen dann machen? soll es das gleiche tun oder ihre Zunge einfach im Mund liegen lassen???

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Kiffen was war das?

Ich war letztens mit nem freund kiffen. Wir waren draussen, ich habe nicht extrem oft gezogen oder so. Dann mussten wir nachhause laufen. Ich habe mich komisch gefühlt mein Oberkörper hat angefangen zu kribbeln, mein rechter arm hat gepocht und es war als könnte ich jederzeit umfallen. Und dann als ich zuhause war hatte ich extreme Zuckungen. Ich hatte nen kaugummi im mund hab das iwie vergessen und dachte ich beisse meine zunge ab

Und joa alle die mehr Erfahrung haben sagen das er da entweder was reingemischt hat oder das ich hart stoned war? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?