Zungenkuss unter 14 Jahren mit einem 18 Jährigem erlaubt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kein Kläger, da kein Richter.

16

Das wollte ich noch mit rein schreiben :P

0

Von 14- darf man Sex haben wenn der Ältere Partner bis 20 Jahre ist.

Viel Spaß. beim Zungenkuss. was kein Sex ist, sondern Spucke austauschen.

16

Mag sein. Aber gesetzlich ist ein Zungenkuss ein sexueller Akt. :) 

0
44
@patschwarze

Ich hab das aus einem Vortrag des Nieders. Studieninstitut, das wurde uns das damals so von einem Richter vorgetragen.Wenn der Altersunterschiede nicht mehr als 4-5 Jahre wäre und keiner was dagegen und im beidseitigen Einvernehmen. Die Eltern auch keine Anzeige machen würden. Es mag ja in Einzelfällen anders sein.

0

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Denn im Grunde geht es darum, wo der Mißbrauch anfängt. Nehmen wir die Bildzeitung müsste er dafür gehängt werden xD Aber mal im ernst, es wird wahrscheinlich keinen Ärger geben so lange es keinen der beiden stört. Probleme gibt es wenn die beiden sich mal streiten und sie ihn anzeigt, dann darf sich ein Richter mit der Auslegung der Gesetze auseinandersetzen :D

will sie nur ein normalen Kuss oder einen Zungenkuss?

hallo, Ich werde bald ein Mädchen treffen von dem ich weiß das sie etwas von mir will. ich habe von ihrer großen Schwester erfahren das sie gerne von mir geküsst werden würde. Jetzt ist meine frage da wir beide erst in etwa 14 sind meint sie nur einen normalen Kuss oder mit Zunge ?

PS: habe bisschen schiss vor einem Zungen Kuss das ich es vermassel :D

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Mein Freund hatte noch keinen Kuss..

Ich habe meinen Freund letztens gefragt, wann er seinen ersten Kuss hatte. Er antwortete mir, dass er noch nie einen hatte. Er ist 2 Jahre älter als ich und hatte doppelt so viele Beziehungen wie ich, trotzdem hatte ich schon sehr früh meinen ersten Zungenkuss. Als ich ihm das gesagt hatte, schrieb er mir, dass ich ihn damit verletzt hätte.. er ist noch immer ziemlich traurig und ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( Sollte ich ihn irgendwann mal küssen? Wir sind beide extremst schüchtern und das macht das ganze noch viel schwerer..

...zur Frage

Wie küsst man richtig, ich hatte immer Angst!?

Hey, ich bin 15 und hatte bisher 2 "Beziehungen". Beide sind kaputt gegangen,  jetzt passt auf :"weil ich nicht weiß man küsst!" Klar kann ich nen Kuss geben aber halt nen ganz normalen. Meine Frage ist aber wie ein Zungenkuss geht. Was man immer so in Filmen sieht wisst ihr? *MIR IST DAS SO PEINLICH*

...zur Frage

erster kuss ohne zunge?

Hallo Ich und mein freund sind noch nicht lange zusammen,aber wir wollen uns beide endlich küssen;aber er ist sooooo... schüchtern,darf ich den ersten schritt machen? Wann und wo? Und wie alt muss ich sein? Und VORALLEM : KEIN zungenkuss,ich habe noch nie geküsdt,wir geht das??? Bitte no Zungenkuss!!!

Danke😘

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?