Zungenkuss trotz Prothese?

4 Antworten

Ich denke nicht, das Deine Zunge unbedingt bis in die Gebiete vordringt, wo Du dann fühlen kannst, ob der oder die eine Prothese trägt... Ich bin der Meinung, man merkt es nicht, weil heutige moderne Prothesen ja auch bombenfest halten (sollten).

Ich bin Totalprothesenträgerin im Ober-und Unterkiefer,  weder beim leidenschaftlichen Zungenkuss, noch beim Sex hat jemals einer meiner Partner/Partnerinen bemerkt, dass ich Gebissträgerin bin. Auch stören mich meine Prothesen, sie sitzen und saugen sehr gut, in keiner Weise beim Küssen

auch wenn das Thema uralt ist ... ich habe beim Küssen / Sex die Teilprothese lieber nicht im Mund  -  meine Frau nimmt sie mir heraus und ich finde das wahnsinnig erotisch - sie auch !!! Nur Mut !!!

Wie kann ich den Zungenkuss einleiten?

Heei ;)

Ich war gerade eben mit meiner Freundin draussen... Wir küssen und sehr viel auf dem Mund. Aber ich will mit ihr einen Zungenkuss haben, morgen gehen wir wieder zusammen raus... Möchte es wieder versuchen das wir einen Zungenkuss haben.

Habe es schon versucht... Aber ich habe keine Ahnung wie ich vom "normalen Lippen Kuss" zum Zungenkuss einleiten kann??!?!

Könnt ihr mir helfen? Danke an alle;)

...zur Frage

Wie funktioniert der erste Zungenkuss und wie fühlt man sich dabei?

Bin 15 (w) hatte noch nie einen Zungenkuss. Und habe seit kurzem einen Freund, der schon viel Erfahrung hat und sich auch mit Zungen-Küssen auskennt. Deshalb habe ich Angst, etwas falsch zu machen... :( Und ich wollte schon immer mal wissen, wie sich der Zungenkuss anfühlt xD Danke schonmal im Voraus <3 Ich hoffe, dass mehr Mädchen kommentieren :/

...zur Frage

wie fange ich einen zungenkuss an und mach es richtig?

hallo an alle! ;) ich habe seit zweieinhalb monaten einen freund und bin so verliebt wie noch nie. jetzt möchte ich aber gern wissen wie ein zungenkuss geht, denn ich habe damit noch gar keine erfahrung und hab das ziemlich sichere gefühl dass ich da versagen werde... kann mir einer von euch möglichst genau erklären wie man einen zungenkuss anfängt und es richtig macht? wäre echt lieb! danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

Hey meine freundin und ich wollen uns mal mit zunge küssen aber wir wissen nicht wie es richtig geht kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Hüftprothese mit 30 Jahre? Wer hat Erfahrung?

Hallo! Ich habe einen angeborenen "Hüftfehler". Mein Orthopäde hat mir gesagt, dass ich eine Hüftprothese auf beiden Seiten benötige. Ich bin 30 Jahre alt und am Überlegen, ob ich die OP bereits demnächst durchführen lassen soll, weil ich bereits leichte Schmerzen verspüre.

Hat jemand von Euch Erfahrung in dem Gebiet? Wie oft kann man so eine Prothese austauschen? Die hält ja nur ca. 15-20 Jahre, d.h. mit 50 bräuchte ich eine neue, dann evt. mit 70 wieder. Ist das möglich, 3-4 mal?

Wie belastbar ist man nach der OP? Kann ich wirklich danach, wieder gerade laufen, tanzen und springen? Oder ist man trotz Prothese zwar Schmerzfrei, aber trotzdem eingeschränkt in der Bewegung? Ich danke Euch.

...zur Frage

Bandscheibenprothese bei Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelsäule)- wer kennt sich aus?

Mein Onkel hat an der Lendenwirbelsäule einen Bandscheibenvorfall. Da er nicht das erste Mal Probleme damit hat, wurde ihm zu einer Bandscheibenprothese geraten. Er ist natürlich nicht grad begeistert von der Vorstellung und wir wüssten gern, ob jemand Erfahrung mit so einer Prothese hat? Wie gut und wie dauerhaft hilft sie? Und kann dabei auch was schiefgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?