Zungenkuss Tips und Tricks?

5 Antworten

Meistens passiert es von selbst.
Ich weiß auch noch, ich hatte damals auch die totale Angst vor dem ersten richtigen Kuss.
Aber es ging ganz von selbst. Man macht es automatisch und am besten passt du dich ihr einfach an :)

Ok, danke für die Antwort, nimmt mir ein bisschen Angst davor :)

0

Nicht ganz rein, mit deiner Zugenspitze ihre Zunge einfach umkreisen immer, ist am Anfang mal am besten:)

Oke danke für den Tipp ;)

0
@SgeFever

Nein bloß nicht einfach nur kreisen! Wo bleibt da die oben beschriebene Leidenschaft? Lass dich von deinen Gefühlen leiten und denke nicht nach. Orientiere dich an Liebesstriefen und ihre Kussszenen und übe auch mal an deinem arm.

0

Meinte so für den Anfang als Einsteiger, aber ansonsten klar ergibt sich das Zugenspiel irgendwie.

0

*zungen

0

Du musst die Zunge benutzen.

Danke für diesen krassen Tipp hahah xD

0

Wie lange halten Direction Colors?

Ich habe mir gestern die Haare mit Direction Colors Blau gefärbt und wollte mal wissen wie lange die Farbe etwa hält . Und gibt's Tips oder Tricks damit die Farbe länger hält ?

...zur Frage

Tips und Tricks um die Oberweite kleiner wirken zu lassen?

Ich leide jetzt schon länger unter meiner großen Oberweite:( Fühle mich richtig unwohl vor allem in der Schule. Ich komme dann nach Hause und könnte einfach nur noch heulen! Finde auch keine richtigen BH's die gut passen! Ich bin ca. 1,64m groß und schlank also kann es definitiv nicht an Übergewicht oder so liegen. Mich belastet das wirklich schon eine Weile;( Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks um es wenigstens kleiner wirken zu lassen? (weil mir ist schon klar dass man nichts dagegen machen kann um es insgesamt kleiner zu machen außer eine op!) Bin sehr dankbar für Antworten!

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

...zur Frage

Wie macht man einen richtigen Zungenkuss tipps und tricks?

Tipps? Wie kann man üben?worauf muss ich achten??

...zur Frage

In 2 jahren fließend Englisch sprechen, aber wie?

Hab ihr tips und Tricks ? Meine Kenntnisse in Englisch sind grad nicht die besten :( ( 15 Jahre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?