Zungenkuss Steifen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch nicht schlimm. Natürlich ist das normal.. :)

Das ist bei meinem Schatz doch auch so. :) Sprech sie drauf an, wenn sie dich wirklich liebt, dann kann sie es verstehen. Eiegtntlich müsste sie doch sogar froh sein, das es so ist oder? Ist es nicht ein Zeichen dafür, das sie alles richtig macht und es dir gefällt?!

So seh ich das.:)

Weiterhin noch viel glück !

danke für die hilfreichste antwort :)

0

Ist wirklich ganz normal. =)Ich werd au immer wieder davon erregt....^^eben ist normal ;)

okay dann weiß ich wenigstens schonmal das es normal ist aber kann mann was ändern sollte ich mein schatz drauf ansprechen?

sollte ich meine freundin auf die angst ansprechen?

Ist ganz normal. Und auch nicht schlimm.

die kann dir dann eine blasen

Was möchtest Du wissen?