Zungenkuss Speichel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal anders rum - stell dir mal vor du hättest einen total trockenen mund beim küssen... ich denke da fühl sich ein 'saftiger' kuss doch auf jedenfall besser an! und so lange und slebst bei einem langen leidenschaftlichen kuss wird immer wieder kurz abgesetzt und da kannst du dann immer wieder runterschlucken... mach dir keine sorgen, das sollte wirklich kein problem darstellen ;)

Danke!

0

Mach dir darüber keinen Kopf! Es gibt genug Jungs/Männer, die sogar auf weiblichen Speichel stehen! Die würden nach einer wie dir regelrecht suchen!

Danke.

0