ZungenKuss O.o

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekz97
24.06.2011, 23:19

ich kommentiere jetz einfach mal auf diese antwort weil ich kein plan habe wie das anders gehen soll.. !! xD also ich hatte gestern nun meinen ersten zungenkuss :'D ich habe mich danach gefragt warum ich solchen hemmungen und angst davor hatte, weil es einfach nur hammer war.. eure antworten haben mir echt den mut gegeben, es einmal auszuprobeiren.. und jetz ist so ein zungenkuss schon fast gang und gebe bei meinem freund und mir, haha^^ und naiia.. es ist schon einpaar mal passiert, dass einer von uns ein wenig sabbert und danach sabberfaden entstehen, aber wir lachen darüber und finden es nicht schlimm, es ist einfach in ordnung für uns :'D haha^^ danke also für eue antworten..! Lg kekz97

0

also, mach dir keine sorgen, das ist schonmal das wichtigste.ich hatte auch letztens meinen ersten "hinter mir".wenn ihr euch küsst, wirst du vllt. erst ein bisschen überrascht sein, wenn seine zunge in deinem mund ist, aber dann kannst du ihn einfach erwidern indem du mit seiner zunge spielst. das hört ich vllt. doof an, aber das scheint mir als eine ganz gute erklärung..aber eig. kann man das gar nicht erklären, also vergiss, was ich geschrieben habe ^^ wenn ihr euch küsst, wird eig. alles von selbst kommen. also mach dir keine gedanken und genieß es einfach : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kleine , mach dir über sowas doch keinen kopf , wenn er dich wirklich liebt , wird er es akzeptieren wie du am anfang küsst , und außerdem wirst du später eh merken was du selbst verbessern kannst , jeder hatte seinen 1 kuss , und niemand ist von denen deswegen gestorben :)du schaffst das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär das deinem Freund am besten.Dann könnt ihr euch zusammen ganz langsam an einen Zungenkuss ,,rantasten''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es gibt für den perfekten zungenkuss kein rezept,pass einfach auf dass kein sabberfaden kommt wenn eure münder sich wieder"verlassen" das ist nämlich das ekelhafteste was man sich vorstellen kann, glaub mir! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mich alt und unwissend nennen, aber als ich in deinem Alter war hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht ob ich küssen kann oder nicht. Ich habs einfach getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi kekz...........jeder Mensch küsst anders........es gibt echt sehr wenige Menschen die das können. Sabern solltest du auf jeden fall meiden. Das kann man net erkären. Das muss man einfach erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vidio ? brauchst du nicht , du wirst mir jetzt nicht glauben aber , am arm trainieren ist es besser , mit der zunge etwas rummspielen , aber sampft .. dann wird es klappen .. und dass mit dem sabbern ^^ dann hatte er wohl ne sabbernde freundin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal im fernsehern gesehen, dass man so was ausprobieren kann indem man eine schüssel mit smartis nimmt und dann versucht mit der zunge die raus zu holen... keine ahnung ob das klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?