Zungenkuss.. mit oder ohne Lippen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke für einen richtigen Kuss gibt es keine Gebrauchsanleitung. Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten, mach was dir grad gefällt - oder lass deine Freundin das Ruder übernehmen.

so isses.

0

Jeder Mensch küsst anders und je öfter du übst, desto besser wirst du. Du wirst die Art zu küssen auch mit der Zeit verändern.

Es stimmt, was die anderen sagen: denk nicht zu viel darüber nach, sondern tu es einfach. Küssen hat mit Gefühlen zu tun und nicht mit dem Kopf- es gibt einen Standard- Kuss und wenn du mal eine andere Freundin haben solltest, wird sie dich sicher nicht komisch anschauen... wieso denn auch?

Also genieße es einfach und schalte dabei dein Hirn aus.

Viel Spaß weiterhin. :)

Liebe Grüße, mamamahr

man fragt hier nicht man küsst einfach los und schon klappt das schon,geniesse jeden augenblick und schau ihr in die augen und dann schliesse es und fängst an...alles gute mal...

Hallo, auch ein French Kiss kommt nicht ohne Lippen aus, natürlich gehören die dazu, es ist ein Zusammenspiel aus 2 Zungen und 2 Lippenpaaren....LG

Naja die Lippen kann man auch Bewegen außerdem ist das ja nicht so das man nur mit der Zunge rumSpielt sondern auch mal Normal küsst dan wieder mit und soweiter

Wenns die Richtige is,dann klappts auch mit dem Küssen.IS SO.Glaub mir.Du machst dir viel zuviele Gedanken.Einfach draufloswerkeln...

-.- Nett gemeint aber wir knutschen seit 5 Monaten und es klappt auch alles auch der Zungenkuss ich würde nur gerne wissen ob das der "offizielle" ist wie man ihn überall kennt oder ob eine mögliche neue Freundin mich plötzlich anstarrt und mich fragt wie ich denn küsse..

2

ALLES ist möglich. Sei kreativ, erfinderisch! Probiere alles mal aus! Ich bin 62 und bin immer noch offen für neue Entdeckungen!

Is doch mit und ohne Lippen gut ;) So wie mans halt kann :b Frag sie doch mal wie ihr es am besten gefällt :)

Was möchtest Du wissen?