Zungenkuss mit 12 findet ihr es zu früh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist schon zu früh über leg mal erst ob du ihn wirklich über alles liebst oder ob es nur sone mittel zum zweck bezihung ist. Überlege gut mit wem du den ersten zungen kuss hasst es ist auch in 3 Jahren noch schön lg Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall zu früh ! Du bist noch ein Kind hab doch noch ein bisschen Spaß. Wenn du ca. 14 Jahre bist wäre es schonmal etwas besser als mit 12 ! Allerdings wäre es mit 14 auch nicht so toll, aber heut zu tage fangen viele so früh schon an. Ich würde dir raten dir noch vieeel Zeit zu lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was die Kinder von Heute so für Probleme haben. Ich hab in dem Alter noch Bibi Blocksberg Kassetten gehört und Den kleinen Vampir gelesen.

Mit Jungs knutschen war damals bestimmt so auf Platz 410523 meiner Prioritätenliste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist okey, mit 12 Jahren seinen ersten Zungenkuss zu haben. Ich hatte meinen ersten Zunkenkuss mit knapp 13 Jahren. Man muss es einfach machen, man kann nicht erklären, wie man es genau machen soll. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh...eindeutig... egal wie mans sehen will... und glaub mir, so toll isses ne... das ganze gesabber und im schlimmsten fall läuft dir die brühe den hals runter u du ko*** ihn an =( und ich glaube nicht dass du das willst o?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bischen frueh ist das schon. Wartet doch bis ihr älter seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dich doch gleich neben kaufland hin und sag ich verkaufe mein körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?