Zungenkuss intensiver machen?

2 Antworten

Ob es dabei dann bleibt? 😅

Rein technisch betrachtet ist das ja keine schlechte Idee...hrhrhr... 😆

😂😂

0

Zum Zungenkuss-Üben brauchst Du keine Busenfreundin. Da reicht ein Spiegel. 

Schau Dir im Spiegel an, wie Deine Zunge langsam aus dem Mund (Deinem eigenen) herausfährt und sich der Zunge des Gegenübers (der Spiegelzunge) nähert.

Und irgendwann macht es bumm. Ein kalter Eindruck, wenn beide Zungenspitzen hier aufeinandertreffen

wo hat das jetzt meine frage beantwortet?

1
@tyoshi

Sag Deiner Freundin, dass Du erst einmal in Ruhe zu Hause vor dem Spiegel üben willst. Wenn Du diese Kunst beherrscht, dann kannst Du Dich in Ruhe ihr zuwenden und dann hast Du bestimmt so viel eigenes Körpergefühl, dass Du nicht mehr in dieser Runde fragen musst. Hau rein!

0
@paulagerdes

Oh man, ich hoffe jetzt mal, das die Antwort nicht ernst gemeint ist... Mach das mit deiner Freundin junge und probiere dich aus! :)

Hör nicht auf den hier.. xD

0
@DuddyYo

Wieso soll sie es mit einer Freundin PROBIEREN? So was hat schon jahrtausendelang funktioniert, wenn echte Liebe ins Spiel kommt.

0

Was kann man beim Zungenkuss falsch machen? Was sollte man beachten?

...zur Frage

Wie mach ich einen Zungenkuss

Wie geht ein Zungenkuss???

...zur Frage

Meine Schwester will Mutter aus ihr Mobilheim rauschmeißen, kommt sie damit rechtlich durch?

Hallo liebe Gute frage Community. Es ist eine schwierige Situation, aber ich versuche die kurz und verständlich zu fassen, da es gerade eine sehr ernste Lage ist wo wir Hilfe benötigen um zu wissen was geht. Und zwar folgendes:

Meine Mutter und Schwester wohnen beide auf einem Campingplatz in ein Mobilheim als festen Wohnsitz. Meine Mutter hat als erstes dort gelebt und gewohnt und war Eigentümerin ihres ersten Mobilheimes auf dem Campingplatz. Als meine Schwester dazu gekommen ist, hat meine Mutter meiner Schwester ihr Mobilheim überlassen und meine Mutter ist zu ihren damaligen Freund der ebenfalls ein Mobilheim hatte einezogen. Eines Tages hat meine Schwester ein zweites KInd bekommen und da das Mobilheim zu klein war , was meine Mutter ihr überlassen hat, hat meine Schwester ein größeres Mobilheim von meiner Mutter auf dem Campingplatz erworben. Meine Mutter ist aufgrund dessen wieder zurück in ihr damaliges erstes Mobilheim gezogen da es wieder frei war und meine Schwester ist dann zum anderen Mobilheim durch die Familienverößerung gezogen. Meine Mutter hat bei dem damaligen Auszug, wo sie meiner Schwester das Mobilheim überlassen hat auch den Kaufvertrag auf meine Schwester übergeben, und als meine Schwester ausgezogen ist und meine Schwester ins andere Haus gezogen ist, haben sie sich geeinigt das sie einfach den Kaufvertrag nicht nochmal ändern, da es so geregelt war, das meine Mutter einfach wieder in ihr altes Mobilheim zieht.

Nun gab es in den letzten Monaten große Familienstreitigkeiten und meine Schwester hat das Mobilheim meiner Mutter an zwei anderen Menschen verkauft. Ohne des wissens meiner Mutter, weil meine Mutter ja auch nicht mehr im Kaufvertrag steht, da meine Mutter meine Schwester vertraut hat und niemals damit gerechnet hat das ihre eigende Tochter die Mutter rauschmeisst. Die anderen zwei Menschen sind auch " feinde " von meiner Mutter, die haben sich " verschworen " und wollen meine Mutter jetzt aus ihrem Mobilheim verjagen und rauschmeissen, obwohl SIE die ist die, die beiden Grundstücke erworben hat wo sie jetzt Lebt und wo meine Schwester lebt.

Meine Mutter an selbstverständlich dagegen angeklagt und einen Anwalt gerufen. Dieser meine neulich das es kein zweck hat um ihr Haus zu kämpfen, da der Kaufvertrag auf der Tochter lief und sie das Haus nun an andere verkauft hat.

Ich meine klar Schrifltich und alles auf Schwarz und weiß, aber lohnt es sich für meine Mutter weiter um ihr Grundstück auf dem Campingplatz zu kämpfen ? Weil es ist doch nicht menschlich , das meine Schwester unserer Mutter auf ihren Haus " werfen " will, obwohl das Haus offiziel meiner Mutter gehört, doch auf dem Papier was anderes steht. Was hat sie für möglichkeiten um das Grundstück zu behalten. Und falls das Menschliche unbeachtet bleibt,

Was kann meine Mutter sonst tun? Es gibt noch einige wichtige Infos die ich dazuschreiben könnte, doch leider gehen mir die Zeichen aus.

Hoffe dennoch auf Ratschläge und Hilfe.

LG Tobi

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?