Zungenkuss im Traum?

5 Antworten

In Träumen verarbeitet dein Gehirn einfach nur das, was du am Tag erlebt hast und sucht Lösungen für Probleme. Gedanken über Bedeutungen würde ich mir dann machen, wenn der Traum immer wieder auftritt. Sonst war es wahrscheinlich einfach nur ein Traum, wie jeder andere.

Und wenn du Gefühle für ihn hättest, würdest du dir die Frage gar nicht stellen ^^

Also träume funktionieren so: Du träumst entweder etwas vor dem du Angst hast(Albtraum, oder etwas was du dir in deinem Unterbewusstsein wünscht, das bedeutet, das du wahrscheinlich auch gewisse Gefühle für diesen Jungen hast, aber das musst du allein herausfinden :D

Angesichts der Vorfrage,:

Glaube ich das der Traum deine Angst symbolisiert, dass er dich nur vorgeführt hat.

Die Erwiderung seiner Kumpels im Traum deuten darauf hin. 

Hast du dich eventuell vorgeführt gefühlt? 

Nein die Kumpels sind dann noch dazu gekommen.

0

Von Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne...

Ich habe heute nacht von einen Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne, aber ich hab irgentwie echt gefühle für den Typen entwickelt und ihn im Traum auch geküsst! Und ich konnte mir das selbst befehlen und den Traum unterbrechen und weiter träumen!
Ist das nicht ein bischen komisch...
wie kann das überhaubt sein und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zungenkuss,Fingern,sich gegenseitig anfassen.. usw?

Ich war auf der Party von uns und ich war so schlecht gelaunt wegen einem anderen Grund... Und hab dann auch entsprechend viel geweint. Ja, auf einer Party trinkt man was das hab ich auch.. Meine Freundinnen haben gehört das ich weine sind zu mir gekommen und haben mich versucht zu trösten.. Dann hab ich gesagt sie sollen meinen besten Freund schicken weil ich ihn brauche zum Reden. Ok dann kam er ganz schnell angerannt er hat gefragt was los ist   Dann hab ich ihm es erzählt und ja.
Danach hat er gesagt komm gehen wir ins Zelt.ok. Dann waren wir im Zelt haben kurz geredet...... Und dann, hat er mich ununterbrochen mit Zunge geküsst.
Dann hat er mich am Hals geküsst
Dann ist er mit seiner Hand zwischen meine Beine dann hoch mit seiner Hand zur meiner Brust dann wieder runter und hat mich dann gefingert...Was jetzt?... wie soll ich ihn anschreiben in whatsapp?

...zur Frage

Mädchen auf Party geküsst, Gefühle verletzt?

Ich habe auf einer Party ein bisschen mit einem Mädchen geküsst. Ich glaube es zu wissen, dass sie Gefühle für mich hatte. Ist dieser Kuss jetzt ein Problem? Denn, also sie ist hübsch und so, aber das reicht dann auch... Wenn jetzt nicht mehr kommt von mir ist das wohl ja kein Problem für sie oder? ist ja nichts schlimmes? wie sieht ihr das

...zur Frage

Gefühle Bekifft?

War letztens auf einer Party und hab wen kennengelernt und ja er war bekifft und ich betrunken...er hat mich geküsst hat das was zu bedeuten oder eher nicht?

...zur Frage

Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

Hallo Heute Nacht habe ich von einen Jungen geträumt der einfach nur perfekt war (ich kenne ihn aber im echten Leben nicht) Was heißt der Traum? Ich hatte aber nicht an so einen Typen gedacht.. Und trotzdem war der Traum so real und so schön.

Finde ich vllt wirklich IHN? Aber dieser Junge vom Traum.. unbeschreiblich... D:

Danke.

...zur Frage

zungenkuss ohne gefühle?

Ein Junge hat mich vor kurzen einfach so auf den Mund geküsst.. also so normal, als ich einfach so darum stand und wir nicht mehr geredet haben.. Dann hat er mir in die Augen geguckt und mich geküsst hinterher auch mit Zunge.. Würde er das auch machen wenn er keine Gefühle für mich hat?? Er weiß das ich ihn liebe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?