zungenkuss :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na mit geschlossenen Lippen wird das nichts.Ausserdem sollte man vorher nicht so viel grübeln. Für gewöhnlich kommt so was dann beim Küssen automatisch,wenn man nicht nur die spitzen Lippen aufeinander pressen möchte. Lass deinen Bauch entscheiden aber küsse mit Gefühl,denn sich gegenseitig und sabbernd die Zunge bis fast in den Rachen stecken ist abturnend. Erst mal langsam probieren und dann merkst du(ihr)schon,ob es auch etwas heftiger werden darf oder ob es lieber sanfter zugehen soll.Das kommt natürlich auch auf die Stärke der Extase an.

Vielen Dank, aber alle verstehen das falsch. Klar weiß ich, dass ach ist ja egal. dankeschön nochmal :)

0

Nee,dich versteht keiner falsch!!!Lass es doch einfach auf dich zukommen. Natürlich musst der Mund leicht offen sein,damit du die Zunge des Partners berühren kannst und das ist auch nicht komisch,so wie du denkst! Wie gesagt,da gibt es keine Anleitung und gut Küssen will nun wirklich gelernt sein,sonst macht es keinen Spass. Jeder fängt mal an.Also höre auf deinen Bauch und viel Glück!

Bei einem ZUNGENkuss sollten sich die ZUNGEN gegenseitig berühren... Das wird mit geschlossenen Lippen nix ;-)

du füllst es ein zungenkuss ist nicht immer gleich du must in diesem moment wissen was du machst üb es einfach oder so :D

Zungenküsse werden mit geschlossenen Mund und vorallem mit geschlossen Lippen praktiziert. Anders geht es überhaupt nicht. Ist doch logisch--- oder?

Mein gott, wie doof.. -.-"

0

Zungenkuss prinzipiell nur mit geschlossenem Mund.

Einige Dinge muss man nicht erklären, wenn es soweit ist geht alles von alleine.

wie willst du mit geschlossenem mund die zunge raustun?? O.o

Jaa ach, aber das is doch bescheuert, wenn man den mund immer gleich offen hat und mit der zunge "rumrührt", oder?!

0
@Aldeische

Die Zunge muss ja auch nicht gleich "rühren" aber sanfte Küsse,die anders als mit der Kindergartenliebe sind,macht man dann schon mit leicht geöffnetem Mund.Erst mal nur die lippen sanft küssen und später kommt die Zunge ins Spiel. Tja,so blöd wie's klingt aber da müsst ihr echt üben und euch dabei von euren Gefühlen leiten lassen.Da gibt es nun mal keine Anleitung!

0

Was möchtest Du wissen?