Zungenkuss? Anleitung gesucht;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Küssen kann man ned üben. Des passiert einfach. Aber falls du dir sooo unsicher bist üb doch mit deiner besten Freundin oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellinchen 19.03.2014, 19:56

Ich glaub nicht das wir das hinkriegen:D wir werden solche lachkrisen bekommen😂

0
Nutellinchen 19.03.2014, 20:02

Hahah ja ich kann ja mal fragen....😂

0
Nutellinchen 19.03.2014, 20:02

Hast du das denn mit deiner freundin 'geübt' jambi?;)

0
JambiWeisch 19.03.2014, 20:06
@Nutellinchen

Ja ich gebs zu:D Ich hab auch mit meiner besten Freundin geübt^^ Aber ich denk des macht in dem Alter jeder mal, also denk ich es ist normal:) Aber wir mussten am Anfang auch mega lachen aber dann gings schon:D

0

so was kann man nicht mit einer anleitung lernen... es passiert einfach aus den gefühlen hinaus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts keine anleitung, das kommt wenn es passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mal den richtigen gefunden hast, glaub mir dann wirst du es sicherlich nicht mehr eklig finden.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellinchen 19.03.2014, 19:54

Hahah ich werds hoffen..!:D

0

das wirst du instinktiv richtig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellinchen 19.03.2014, 19:52

Ja aber keine ahnung steck ich dem dann die zunge in den mund oder wie?:D

0
xbeastx 19.03.2014, 20:12
@Nutellinchen

Taste dich einfach bisschen voran und wenn er drauf eingeht mach weiter:)) Ist einfacher als dus dir vielleicht vorstellst;D

0
Nutellinchen 19.03.2014, 22:20

Heheh okay danke für die hilfe!:)

0

YouTube... Da gibt es Anleitungen... Da hab ich viel gelernt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwierig mit einer Anleitung, frag mal vertraulich deine Mutter und übe mit ihr mal einen Zungenkuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nutellinchen 19.03.2014, 19:54

Oh gott nein..ich hasse es mit meiner mutter/schwester über jungs/gefühle zu reden..klingt vlt komisch aber ist mir irgendwie peinlich..:/ eigentlich bin ich ein sehr offener mensch bei meinen freundinnen aber über gefühle rede ich nicht gerne..

0
PuusteBlume1998 19.03.2014, 19:57

Gibt es wirklich Menschen, die mit ihren Eltern einen zungenkuss üben?! Krass...ich dachte immer,dafür hat man beste Freunde

0
Nutellinchen 19.03.2014, 20:00

Hahah tja vlt welche die so ne richtig chillige mutter haben..:)

0
Mila2409 19.03.2014, 20:01

Jetzt bin ich aber wirklich sprachlos.. mit der eigenen Mutter? Das habe ich ja noch nie gehört. Dafür hat man doch Freunde, wenn man unbedingt vorher üben muss..

0
Nutellinchen 19.03.2014, 20:03

Mila war auch leicht geschockt aber was solls..;)

0

Was möchtest Du wissen?