Zungenkuss ablehnen normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran das genau liegt wird dir wohl keiner beantworten können, Wahrscheinlich hat dich irgendwann einmal vor etwas dermaßen geekelt, das du dies immer noch im Unterbewusstsein hast. Versuche einmal darüber nachzudenken, Vielleicht kommst du darauf und kannst dadurch die Hemmschwelle abbauen.

Wenn nicht, versuche mit deinem Verlobten einen Mittelweg zu finden, 

Sprecht darüber, sag ihm wie du dich dabei fühlst. Sag ihm vor allem auch, das es nicht an ihm liegt, sondern das du eine innere Blockade dagegen hast.

Dann kann es sein, das sich alles andere von selber ergibt.

Sophia290296 29.12.2016, 16:25

Danke für die Antwort ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und er versteht es auch (sonst hätte er mir keinen Antrag gemacht) ich würde mir nur wünschen dass ich es ihm zuliebe schaffe den ekel (oder eher die leidenschaftslosigkeit dabei da ich mich eigentlich nicht wirklich ekel) zu überwinden 

0
Seeteufel 29.12.2016, 16:29
@Sophia290296

Dann versuche einfach einmal überhaupt nicht darüber nachzudenken. Je weniger Gedanken du dir darüber machst, desto eher wirst du auch dies genießen können. 

Küsst euch so oft ihr wollt, genießt es wie es ist. Nicht alle Menschen müssen das gleiche mögen.

1
Seeteufel 30.12.2016, 15:06

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir, das du bald alles so genießen kannst, wie du es gerne möchtest.

0

Also so recht eine Löschung Hab ich auch nicht muss ich sagen...
Aber um so öfter du das machst um so eckiger ist es.
Wenn dir das so wichtig ist wist du es einfach üben müssen:-/
Aber so wichtig ist das auch nicht (es gibt ja auch noch andere Dinge)
Und wenn du das immer noch so eklig findest nach dem du es oft versucht hast sollte dein Freund/Verlobter das verstehen
Liebe Grüße
Und von Herzen viel Glück 🍀

Mystique24 29.12.2016, 14:52

Aber um so öfter du es machst um so WENIGER eklig ist es***
Sorry 😬

0
Sophia290296 29.12.2016, 16:26

Danke für deine Antwort :) eigentlich überwiegt bei mir eher die leidenschaftslosigkeit als der ekel. Ich finde es halt unangenehm und nicht annähernd erotisch

0

Bei einem beiderseitig leidenschaftlichen Kuss , gibt es solche Gedanken nicht mehr

.Die Spucke sollte allerdings vorher herunter geschluckt werden !

Sophia290296 29.12.2016, 16:21

Da liegt das Problem ich kann es nicht zu einer leidenschaftlichen Angelegenheit machen ..

0

Was möchtest Du wissen?