Zungenkuss 😄 aber muss lachen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht solltet ihr vorerst besser noch Mathe üben, anstatt euch mit dem Zungenkuss zu stressen? ;-) Man muss nicht jedes Programm abspulen, nur weil es angeblich irgendwie dazugehört. Wenn du lachen musst, finde ich persönlich das zwar witzig und die Vorstellung ist recht amüsant, aber es zeigt auch, dass die Zeit irgendwie noch nicht reif für den Zungenkuss ist. Mit vierzehn wäre das durchaus legitim und kein Problem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich versteh sowieso gar nicht warum ihr das übt. und ich denke auch, dass es daran liegt, dass du immer lachen musst, wenn man sowas so plant, ist es kein wunder das man in der situation dann lachen muss. ich würde an eurer stelle aufhören es zu planen und es einfach machen :)

Ich zweifle mal daran, dass ihr das Bedürfnis habt. Bei euch gehts scheinbar eher ums ausprobieren. Dass du anfängst zu lachen zeigt doch eindeutig, dass es für dich viel zu früh dafür ist und du halt noch viel zu unreif bist.

Kommentar von Rollin8189
03.07.2014, 08:18

Ich lache nach 20 Frauen mit 25 immernoch dabei.

4

Solange du nicht dabei anfängst zu weinen geht das ja noch... ;)

Wie muss man sich das vorstellen? Verabredet ihr ne gewisse Uhrzeit und zählt dann von 3 langsam runter? Oo sowas sollte ungeplant passieren....

oder stellt er sich ungeschickt, quasi Propellermäßig an? Dann würde ich eventuell auch lachen ^^

Wie auch immer.... Übung macht den Meister. Und mache nichts, was du nicht wirklich willst.

:)

Wahrscheinlich noch nicht reif genug, diesen Schritt zu wagen. Lachen=Kindisch.

Wie du deine situation erklärst sagt mir ganz klar: du bist eindeutig NOCH NICHT BEREIT FÜR SO ETWAS! ;)

Da fehlt eindeutig die Reife. Warte noch ein wenig

das ich dann lache und ich weiß nicht warum

Das sollte Dir sagen, das es für Dich noch eindeutig zu früh dafür ist! ;o)

LG

anstatt zu lachen kannst du auch grinsen...das ist ein gutes zeichen und in ordnung...zur not kannst du dich ja konzentrieren und augen schliessen ;)

Was ist schlimm daran, dabei zu lachen?

Das ist doch süß. Regelt sich bestimmt von selbst :) Übung macht den Meister.

Was möchtest Du wissen?