Zungenkuss - wie mach ich nichts falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Elilalotta

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du das nicht hören willst, aber man kann schlecht sagen was du machen bzw. nicht machen sollst. aber es ist so, manche denken vor ihrem ersten zungenkuss, dass man sich die zunge sonst wie in den musch schiebt und das man die dann ewig dadrin behält aber das ist ganz sicher nicht so. mach nicht das sogenannte ''waschmaschienensyndrom'' du kannst dir sicherlich denken was das bedeutet. ansonsten kann ich nur sagen, lass dich vor allem am anfang von ihm führen. er wird seine zunge zuerst in deinen mund tun, und dann merkst du schon wie das ungefähr ist. aber wirklich falschmachen kannst du da echt nichts. wenn du dir aber wirklich so unsicher bist, guck doch mal bei you tube. da gibt es bestimmt irgendwelche anleitungen oder sonst was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt's ein video da wird gezeigt wie man es richtig macht.... aber am besten sagst du ihm dass es dein erstes mal mit zunge ist und er wirdes dir einfacher machen, ich denke er hat Verständnis dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein "Rezept", das ergibt sich von alleine, zumal auch jeder anders küsst und du dich gewissenmaßen deinem Freund anpassen musst. Aber es ist zumindest empfehlenswert den Mund nicht zu weit aufzureißen, nicht zu sabbern oder schmatzen oder ihm tatsächlich "die Zunge in den HALS zu stecken" :-D probier es einfach, wenn es sich für dich richtg anfühlt wird es schon passen. Notfalls fragst du deinen Freund ob ihn etwas stört, dann weißt du was du das nächste ma eventuell besser machen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er ist genauso unerfahren?

Im Endeffekt kannst du da nicht viel falsch machen, finde ich. Einfach ausprobieren. ;)

Wenn was nicht so besonders toll ist, kann man den Mund auch zum Reden benutzen.

LG ToflixGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach auf dich zukommen. viel kannst du nicht falsch machen, pass einfach auf, dass du deine zähne aus dem spiel lässt :P ;) und geniß es, das kommt dann von selbst.... aber tu nichts was du nicht willst. heißt: küss ihn ncht weil er das will, sondern weil du das willst, dann wirds auch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal dieses Video an, hat mir auch sehr geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?