Zungenkuss - was genau passiert da und wie mach ich es richtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Zungenkuss beginnt wie der normale Kuss eben Lippe auf Lippe, wobei allerdings die Zungen der küssenden sozusagen miteinander spielen. Manchmal sanft und massageartig, manchmal aber auch "wild"

es ist gar nicht schwer :) einfach vorsichtig mit der Zunge in den anderen Mund rein und dann regelt sich dann schon alles von selbst.. aber ich bervorzuge Küssen ohne Zunge :P ist irgendwie mit mehr Zärtlichkeit verbunden :) Viel Spaß beim ausprobieren

So richtig vorbereiten kannst du dich nicht. Lass es einfach auf dich zukommen, ist der einfachste Weg. Nachher bist du zu fixiert drauf, und beißt ihm auf die Zunge oder so. ;D

Es gibt keine richtige Anleitung dafür ihr küsst euch, und Euere Zungen umkreisen einander also jeder tastet mit seiner Zunge den anderen seinen Mundraum ab :) also einfach nur mit deiner zungeseine abtasten hoffe konnte helfen

Ein Zungenkuss ist ein Kuss, bei dem sich 2 Zungen zart oder wild miteinander vergnügen .....^^^

Probiert es einfach aus.......

ganz ehrlich, ich hatte auch assi angst, dass ichs verkack. aber des kommt von ganz alleine. umkreis halt so bissel die andere zunge. alles was dir spaß maCHT, macht deinem partner auch spaß :D probiers einfach aus. kannst echt nix falsch machen.

probiert es einfach aus ohne zu überlegen wird schon schief gehen ;)

musste aufpassen, das die schenkel vom partner, nich die ohren von dir verschließen, dann hörst du nämlich nix

Mund auf, Zunge rein, mal nen bisschen experimentieren.

ja so wie er es grob gesagt hat geht es aber was sollen das denn für videos sein?pornos? aber ok ich geb dir nen tipp neig deinen kopf leicht dann den mund auf seinen drücken wie bei einem normalen kuss dann steck deine zunge rein fertig danach hast du 1000 bakterien im mund ausserdem solltest du vorher ein kaugummi kauen falls du mundgeruch hast.ok? mal so ne frage wo hast du denn diese videos her? also nicht das ich sie bräuchte.

0
@Traver1212

Die tausend Bakterien sind vorher auch schon da, also kein Stress. Gleichzeitig gibt man ja welche von seinen ab :)

0

Was möchtest Du wissen?