zungenkuss? - kann mir jemand helfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab mal vor etlichen Jahren beim KiKa Kummerkasten eine kleinen vergleich gesehen. Schmier dir etwas Nutella auf den Handrücken (Hände waschen :D) und leck die Nutella solange von deiner Hand bis sie blitzeblank ist. So in etwa soll ein Zungenkuss gehen :D

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht. Du brauchst keine Angst zu haben.

diese angst hatte ich damals auch... aber lass dir eins gesagt sein... das kommt von ganz allein... du wirst dann sofort merken was du zu tun hast, das kommt wirklich automatisch...

erzwing nichts, hab einfach spaß daran :)

Diese Angst hatte ich auch vor kurzem. (:

Aber wenn er es schonmal gemacht hat, und weiß, wie es geht, dann mach einfach das gleiche wie er.. Glaub mir. so schwer und schlimm ist es nicht. (: ich hab auch genau das gemacht, was er getan hat, und es hat funktioniert.. (:

Und wenn er noch keine erfahrung hat, dann kannst du ja auch nichts falsch machen, da er dann kein Maß hat. (:

Viel glück.. und einfach machen. dann geht das schon. (:

lass es auf dich zukammen. dein freund wird schon nichts sagen wenns dir nicht gleich beim 1. mal gelingt

also das ist schlecht zu erklären aber wenn ihr beide wollt probiert einfach aus was euch gefällt ! das wird schon :)

Duu musst einfach nur mit seiner Zunge spielen ^^ Das geht leicht !! :P :P

Also keine Angst !! hatte am anfang auch angst davor :P

Viel glück

Wow, welche Sprache sprichst Du denn?

Zungenkuss erste Regel: nicht sabbern!

Vorsicht auch bei Zahnspangen, können sich verhakeln - smile.

Und die Zunge ist kein Propeller, also langsam ...

playdragon 11.07.2011, 20:45

das ist die schönste sprache der welt: bayerisch! vllt sogar bayerisch-schwäbisch

0
tinchen234 11.07.2011, 20:50
@playdragon

ja bayrisch is geil man nix dagegen ;D wo kommt ihr denn her? das ihr so deutsch spricht ??:DDDD

0
Evalein7 11.07.2011, 20:45

Oh jaa.. Zahnspangen können sich verhackeln. xD Hab ich auch schon bemerkt. xD Es war so schlimm.. :DD

0

Was möchtest Du wissen?