Zungenkuss - Ab welchem alter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

frag deine Eltern ob die wa dagegen haben, sonst erst ab 16 ab 18 darfst du dann auch entscheiden wen du heiratest! Aber mal ehrlich fragst du vorher deine Eltern. ist nicht so mutig 80)

sexuelle Handlungen an unter 14 jährige sind in jedem fall verboten. Wenn man selbst unter 14 ist, ist man zumindest noch nicht strafmündig und kann nicht belangt werden. Verboten bleibt es aber trotzdem. Im extremfall können die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt werden

Gesetz? Nein gibt es keins! Küssen darf man wann man will kennst doch bestimmt den Ausdruck Sandkastenliebe und da machens sogar manchmal die kleinen ;)

das ist falsch! Stell dir mal vor ein 50 jähriger gibt einer 13 jährigen eine Zungenkuss! das wäre strafbar! Man darf nicht küssen wen man will!

0

Das ist bisher der Regelungswut des Deutschen Gesetzgebers entgangen.

nein! zählt zum Gesetz der sexuellen Handlungen an Minderjährigen

0

Nach §341 Absatz 4A BGB ist es Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet sich der Zunge des jeweils anderen mehr als 10 cm zu nähern.

Öhhh glaube nicht das es gesetze dagegen gibt :-)

Ab wann man möchte, ich persönlich finde da schon Oral*ex weniger eklig.

Es gibt kein Gesetzt dafür, das ist ja kein Sex :D

klar ist das eine sexuelle Handlung!

0

Was möchtest Du wissen?