Zungenkuss - Ab welchem alter?

7 Antworten

sexuelle Handlungen an unter 14 jährige sind in jedem fall verboten. Wenn man selbst unter 14 ist, ist man zumindest noch nicht strafmündig und kann nicht belangt werden. Verboten bleibt es aber trotzdem. Im extremfall können die Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt werden

Das ist bisher der Regelungswut des Deutschen Gesetzgebers entgangen.

nein! zählt zum Gesetz der sexuellen Handlungen an Minderjährigen

frag deine Eltern ob die wa dagegen haben, sonst erst ab 16 ab 18 darfst du dann auch entscheiden wen du heiratest! Aber mal ehrlich fragst du vorher deine Eltern. ist nicht so mutig 80)

Nach §341 Absatz 4A BGB ist es Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gestattet sich der Zunge des jeweils anderen mehr als 10 cm zu nähern.

Haha

Öhhh glaube nicht das es gesetze dagegen gibt :-)