Zungenküsse mit Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenigstens geht das einwenig bei euch, wen ich & mein Freund uns küssen bekomme ich total die Pickel überall an den Stellen.-Zum Thema Frag ihn doch einfach mal warum er das nicht möchte, ob er sich schämt ? Oder angst hat irgentwas falsch zumachen. Das kommt schon irgentwann.:)

Danke ;)

Oh du arme :(

@motri17

Wie manche sagen, ich habe eine allergie gegen ihn! Haha :) & Bitteschön❤︝

Danke für denn Stern !:)

Wie abartig. Dein Freund sollte mal zum Arzt. Hat wahrscheinlich nen Pilz in der Mundhöhle.

Lustig ist das nicht.

Zoutay, Ungern da Schluss ist !:) & weiß echt nicht was er hatte, denn bei anderen war es nicht so.

Also vlt hat er einfach Angst es zu verkacke noch meine hat er eh schon aber vlt is er eben noch nicht bereit für den Zungenkuss war bei meiner Freundin auch so du muss dich mal mit ihm hinstetzen und darüber reden

vlt will dein Freund dich einfach nicht "verletzen" (mir fällt grad kein anderes wort ein..) und sagt deswegen nur, dass alles gut ist ? Also vlt mag er es garnicht, wenn ihr euch mit Zunge küsst .. soll es geben ;) rede doch einfach mal ganz in Ruhe mit ihm drüber und sag ihm, dass es okay ist, wenn er das nicht so toll findet

vielleicht hat er auch ne verkürzte Zunge bzw. Zungenbändchen und er kann gar sie gar nicht tief in deinen Mund schieben. Nennt sich Ankyloglosson. Das kann wirklich sein, das gibt es. Sprech ihn doch mal darauf an und sag ihn er soll mal seine Zunge rausstrecken. Wenn er es nicht macht könnte es sein und es ist ihm peinlich. Ist nur eine These und es muss bei euch auch nicht zutreffen, kann aber.

Hmmm. Also ich bin gerade nicht der Beste Beziehungswisser aber ich denke selbst küssen ist das gleiche (ohne Zunge). Ich würde ihn mal richtig offen Fragen. :) Nicht nur solche Sachen wie :,,Was ist mir dir los, oder so?" Sonder wieso er es nicht macht. ?

Vielen dank werde ich mal machen^^