Zungenküsse erst ab 14?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe das noch nicht gehört! Das ist o.k., wenn du dich bereit dazu fühlst!

Camileo 09.02.2009, 11:20

Das ist falsch

0

Das ist leider echt verboten (es hält sich aber keiner daran) ein weiterer Konflikt mit dem jugenschutzgesetz der bei vielen während dem erwachsen werden zu verzeichnen ist laut gesetz sin das auch sexuell anregende tätigkeiten weshalb es wie petting,blasen,sex und so verboten iost

also es steht  in do akzuellen bravo: zungenküsse erst ab 14

aber das hällt eh fast keiner ein :)

naja allso ich glaube nicht das das stimmt aber mein freund sagt das es stimmt(er hat recht)

ja das stimmt leider solange einer der beiden küssenden personen unter 14 ist ist dieses handel für die andere person strafbar und kann zur anzeige gebracht werden.

Ich würde dafür sogar meine Unterschrift geben :)

Hä? Noch nie gehört, noch nie gelesen. Grundsätzlich ist erlaubt was Spass macht, denke ich.

Zungenküsse haben auch mit Jugendschutz nichts zu tun.

Küssen darfst du wann du willst,auch mit Zunge.Sei denn deine Eltern erwischen dich dabei

Kannst küssen egal wie alt du bist :-)

Camileo 09.02.2009, 11:21

Das ist falsch

0

Das stimmt nur bedingt, es kommt auf das Alter des Küsspartners an.

barbarinchen 09.02.2009, 12:40

Das ist richtig!

0

höre ich zum 1.mal

Was möchtest Du wissen?