Zungenküsse erst ab 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das noch nicht gehört! Das ist o.k., wenn du dich bereit dazu fühlst!

Das ist falsch

0

ja das stimmt leider solange einer der beiden küssenden personen unter 14 ist ist dieses handel für die andere person strafbar und kann zur anzeige gebracht werden.

Das ist leider echt verboten (es hält sich aber keiner daran) ein weiterer Konflikt mit dem jugenschutzgesetz der bei vielen während dem erwachsen werden zu verzeichnen ist laut gesetz sin das auch sexuell anregende tätigkeiten weshalb es wie petting,blasen,sex und so verboten iost