Zungenfetzen?

2 Antworten

Hey das ist normal :) kp was genau es ist/welche Funktion es hat aber ich hab es auch.

ok danke....bin jetzt erleichtert

0

Ja das ist normal, das habe ich auch. :-)

Ich glaube, das hilft beim Schmecken irgendwie, bin da aber nicht sicher.

LG Kessy

Hautfetzen am Zahnfleisch?

Hallo, ich hab seit heute morgen hinten links hinterm letzten Zahn schmerzen am Zahnfleisch gehabt. Als ich gerade in den Spiegel schaute sah ich eine Art weiß rotes Bläschen. Das hab ich mit einer Pinzette entfernt (tat auch nicht wirklich weh) und jetzt ist an meinem Zahnfleisch ein richtiges Loch, was ich auch mit der Zunge erfühlen kann.
Sind das die Weisheitszähne oder was könnte das sein? (Ich bin 17 Jahre alt).
Lg und schönes Wochenende

...zur Frage

Wo fasse ich ihn beim Küssen an

Hey Leute :) Ich bin 15 Jahre alt, und habe einen Freund (16), Nun.. Wir Küssen uns des öfteren mit Zunge, Sei es im stehen, im sitzen , etc. Er streichelt mich im stehen oft am Po, am Rücken oder im Gesicht.. Ich mache garnichts, und habe angst das ich ihm Langweilig werde. Habt ihr Tipps wie ich ihn Anfassen könne, ohne gleich an sein Bestes stück zu geraten? :) Danke schonmal

...zur Frage

Komisches Bändchen unter der Zunge?

Hallo,

Ich habe ein komisches bändchen links neben meiner linken Ader unter der Zunge es ist beweglich und es hat eine weiße spitze .

Wenn ich draufdrücke tuht es ein wenig weh.

Danke im Vorraus. :)

(P.S. Ich meine nicht mein Zungenbändchen)

...zur Frage

Noch mehr Ohrlöcher?

Hey:) also ich hab da ein kleines 'problem' .. ich habe mir letzte woche mit einer guten freundin 2 weiter ohrlöcher stechen lassen:) ich finde es super schön,es hat sich nicht entzündet & tut auch nicht weh:) ich habe jetzt rechts 3 ohrlöcher und links nur eins.. eins finde ich langweilig und deshalb möchte ich mir links auch noch zwei stück stecken lassen und rechst noch eins! dann hab ich rechts 4 stück und links 3 :)) ich finde es super schön,aber ALLE anderen findesn es zu viel,weil ich grade mal 13 bin.. aber eigentlich interresiert mcih das nicht denn ich habe schließlich meinen eigenen style.. mama fand das erst ZU übertrieben,aber mit ein bisschen überreden hat sie nun ja gesagt:) ich darf nd will es mir auch machen,aber ich möchte auch nicht schlampig oder so wirken:// was meint ihr,ist das zu übertrieben oder geht das? danke schonmal! <3

...zur Frage

Handlänge messen?

Die Handlänge zur ermittlung der Handschuhgröße misst man ab der Mittelfingerspitze. Aber unten? Unterhalb dieses Knochen der z.b auf der rechten Hand links ist auf der Seite oder noch weiter darunter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?