"zungenentzündung" was tun?

1 Antwort

Gehe bitte morgen zum Haus-Arzt und lass es abklären. Vermeide bis dahin Essig,Zucker-und Salzhaltige Lebendsmittel. Sollte dein HA keine Diagnose erstellen können, wird er dich an einen Facharzt überweisen. Wünsche gute Besserung.

Hallo, ich habe einen kleinen mini ''Pickel'' auf der Zunge der weh tut wenn ich gegen komme ?

hilfe, was kann ich da gegen tun ?

...zur Frage

Hilfe Zunge offen!

Ich weiss nicht wie ich das genacht hab aber an der linken zungenseite ist die zunge ein bisschen aufgerissen, wenn ich jetzt iwas esse brennt das total und schmeckt nicht nach dem nach was es schmecken sollte das tut auch weh wenn die zähne die zunge berühren!!! Was soll ich jetzt tun :(?????

...zur Frage

Weiße stellen auf der Zunge, was tun?

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe !! Ich habe seit ungefähr einer Woche weiße stellen auf der Zunge, so weiße Striche und ein kleines loch in der Mitte meiner Zunge. Es tut beim essen sehr weh, wenn etwas draufkommt oder ich mit meinen zähnen dagegen komme. Bitte hilft mir, ich habe große Sorgen und möchte nicht zum Arzt, da ich Ärzte nicht gern mag.. Was kann ich dagegen tun und was könnten die Ursachen sein?

...zur Frage

zunge tut weh warum?

meine zunge tut den ganzen tag schon weh bzw unter der zunge das gewebe immer wenn ich sie bewege schmerzt es total. woher kommt das und was soll ich tun?

...zur Frage

Entzündet an der Zunge

Ich habe eine Entzündung (an der Zunge) . Es tut unheimlich weh und ich kann nicht reden. Was soll ich tun? Eine Salbe haben wir nicht und zur Apotheke fährt mich jetzt keiner. Aber eigentlich meine ich solche Ratschlge von euch zu bekommen, wie zum Beispiel bei Halzschmerzen Teetrinken, denn dazu braucht man auch keine Salben.

...zur Frage

Habe mich an der Zunge gebissen. Hilfe?

Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen meine Zunge gebissen. Einmal an der Seite und einmal ganz vorne. Es tut höllisch weh an der Seite 😫😫. Vorne brennt es und es tut auch weh,aber nicht so wie an der Seite. Das fühlt sich unangenehm an an der Seite. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?